Ergebnis 1 bis 10 von 2005

Thema: Schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Habt ihr schon mal nach dem shampoonieren, eure Haare mit Mineralwasser - Medium ausgespühlt? Hatte nichts anderes da.

    Weil heute früh mitten beim Haare waschen plötzlich & ohne Vorwarnung Wasser abgestellt wurde, blieb mir nichts anderes übrig.
    Was soll ich sagen es ist der Hammer, meine Haare sind fluffig, glänzen & haben tolles Volumen. Nur noch danach meine übliche Föhnlotion, kein Haarspray.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,923
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal nach dem shampoonieren, eure Haare mit Mineralwasser - Medium ausgespühlt? Hatte nichts anderes da.

    Weil heute früh mitten beim Haare waschen plötzlich & ohne Vorwarnung Wasser abgestellt wurde, blieb mir nichts anderes übrig.
    Was soll ich sagen es ist der Hammer, meine Haare sind fluffig, glänzen & haben tolles Volumen. Nur noch danach meine übliche Föhnlotion, kein Haarspray.

    Gemacht habe ich es noch nicht (ich bin damals mit Handtuchturban auf dem Kopf und übergeworfenem Sommerkleid zu meinen Eltern zum fertig duschen gefahren), aber davon gehört habe ich schon.
    Zusätzlich ein Spritzer Zitronensaft oder Apfelessig soll auch gut sein...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ohne Vorwarnung? Das ist ja fies. Ich müsste wohl auch jemanden heimsuchen wenn ich gerade Shmapoo im Haar hätte. Ich hab nie Mineralwasser im Haus, trinke ja nur Kranenberger.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,923
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ohne Vorwarnung? Das ist ja fies. Ich müsste wohl auch jemanden heimsuchen wenn ich gerade Shmapoo im Haar hätte. Ich hab nie Mineralwasser im Haus, trinke ja nur Kranenberger.

    Mit Vorwarnung, Freitags Abends um 18 Uhr, Aushang an der Haustür, was ich nicht mitbekommen habe, da ich da noch um 13 Uhr Feierabend hatte und gegen 16 Uhr daheim war und nicht mehr weg ging.
    Und von 11-13 Uhr, wo ich halt immer gegen 10 Uhr aufgestanden und gegen 11 Uhr duschen gegangen bin.
    Ich hatte Conditioner und etwas Kur in den Haarspitzen und plötzlich kam nix mehr.
    Da ich aber um 13 Uhr los wollte zum jobben (14-22.15 Uhr), bin ich halt schnell gastduschen gefahren.
    Hätte ich frei gehabt, hätte ich einfach gewartet...
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Es gab mal irgendwo eine Anleitung wie man einen zerbrochenen Puder/Rouge/Lidschatten reparieren kann. Ich finde das nicht mehr. Kann mir jemand helfen, bitte?
    Hab heute Morgen mein Lieblingsrouge fallenlassen. Zum Glück blieb die Dose zu und heil. Aber innendrin ist alles zerbröselt.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,007
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Super, herzlichen Dank, Patty

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,838
    Gibt es außer dem NYX Micro Brow noch eine Drogerie-Alternative zum Anastacsa Brow Wiz? Ich kenne den zwar nicht, ist mir aber definitiv zu teuer.
    Mine soll sehr fein stricheln, aber schon Farbe abgeben.
    Choose your battles wisely

  9. #9
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Catrice hat auch einen ähnlichen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 16:32:19
  3. Rechtschreibefrage!!bitte Schnelle Antwort
    Von kleinlinchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:55:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 16:44:47
  5. Schnelle Antwort wäre super...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 18:44:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •