Bea, mein Schätzle ,

was soll ICH denn jetzt noch erzählen! Du hast ja schon fast alles geschrieben!

Ach, es war einfach ein perfekter Tag gestern und das bei DIESEM Wetter!

Bea ist noch viel, viel knuffiger, als ich mir das je hätte vorstellen können und dazu noch sehr viel schöner als auf all den Photos, die ich bisher von ihr gesehen hatte! Es hat einfach nur Spaß gemacht, den Tag mit ihr zu verbringen!

Wuxis Laden (viele die mich kennen können sich das wahrscheinlich gut vorstellen) ist ein Paradies für mich!!!! Was es da alles gibt! Phänomenal !!!!! Und daß wir so fest auf unseren Geldbörsen saßen, hat uns am Ende nicht viel gebracht, denn ich habe mir 2 Düfte gekauft: zum einen das herrlich-kuschlig-weiche AMBRE PRECIEUX von MPG , zum anderen das spritzig-grapefruit-frische DAMMUSO von Pantellaria (irgendwann MUSS ja Sommer werden)! Aber eigentlich muß ich sagen, daß ich, im Anbetracht dieses Angebotes, EXTREM diszipliniert war!
Es hat soooooo Spaß gemacht, uns bei Sekt, Wasser & Grissini durch all diese Herrlichkeiten zu schnüffeln ! Ich hätte echt 10 Düfte kaufen können, aber Wuxi gemahnte dazu, erst mal eine Probe mitzunehmen um diese dann in aller Ruhe zu Hause zu testen!

Bea, was Du eine Badewanne oder einen Pool nennst ist ein sog. GELDSPEICHER ! Und ja, nachdem wie 10 € gelöhnt hatten durften wir ihn sehen!!!!!!! Für 100 € hätten wir sogar ein Bad darin nehmen können, aber die 100 € haben wir dann doch lieber in Parfüm angelegt!

Im Breuni dann habe ich gelernt, daß Make-up eine Wissenschaft für sich ist ! Leider reichte die Zeit nicht mehr, daß Bea mich gescheit einführen konnte, aber die vielen, vielen Farben der Stiftchen, Tübchen und Tiegelchen haben mich sehr fasziniert und ich hoffe, bei unserem nächsten Besuch bei Breuni mehr darüber zu lernen!
Gekauft habe ich mir "nur" das HYDRA-Move Fluid von Dior!

Fazit: Für Make-up-Fetischistinnen ist der Breuni ein absolutes MUSS! Die Parfümliebhaberinnen unter uns MÜSSEN unbedingt mal bei Wuxi vorbeischauen!

Was mich aber an dem Tag gestern am allermeisten gefreut hat: es ist tatsächlich möglich, im Internet echte Freunde zu finden!

ES LEBE DAS BOARD!!!!!!

Viele begeisterte und glückliche Grüße von Eurer Mago!