Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Apple watch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich habe das 3er-Modell schon seit es auf den Markt kam.
    Ich finde die Uhr super und verwende sie, um kurz zu telefonieren, wenn ich das Handy gerade nicht parat habe (allerdings eher zuhause oder im Garten, da ich auch nicht möchte, dass jeder meine Gespräche belauscht), unterwegs wichtige Mails zu checken oder Nachrichten zu lesen und zu beantworten und natürlich als Sportuhr beim Laufen. Auch wenn man Mails nicht beantworten kann und bei Nachrichten nur kurze Texte eingeben oder eben diktieren kann, finde ich es toll, über eingehende Nachrichten informiert zu werden. Ich sehe dann ja, ob es wichtig ist und ich mein Handy rauskramen muss, es mit Ja/Nein beantwortet werden oder eben auch einfach warten kann.
    Wenn ich nur kurz aus dem Haus gehe, bleibt mein Handy inzwischen zuhause, früher habe ich es immer mitgeschleppt (falls etwas Wichtiges sein sollte :-)).
    Jetzt bin ich erreichbar und könnte im Notfall telefonieren. Gerade beim Spaziergang mit dem Hund finde ich es super, das Handy nicht mitzunehmen. Da wir oft weit außerhalb unterwegs sind und dort oft lange Zeit niemand vorbeikommt, fand ich das Handy dabei zu haben immer sehr beruhigend. Im Winter passt es in die Jackentasche, bei gutem Wetter habe ich immer ein extra Täschchen gebraucht.
    Meine Zeit am Handy hat sich durch die Uhr insgesamt deutlich verkürzt, was ich sehr angenehm finde.

    Einen Vergleich zum 5er-Modell kann ich leider nicht bieten, mir reichen die vorhandenen Funktionen aber völlig aus. Ein neueres Modell werde ich mir daher erst besorgen, wenn meine aktuelle Uhr den Geist aufgibt. Allerdings wird es dann mit Sicherheit wieder eine Apple Watch.
    Überleg Dir doch einfach, wofür Du die Uhr gerne hättest und schau dann in der Vergleichstabelle, ob das 3er-Modell die von Dir benötigten Funktionen bereits mitbringt.

  2. #2
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Vielen Dank schon mal für deine ausführliche Antwort. Das Thema Gassi gehen ist bei mir auch vorhanden. Im Sommer ist es lästig das Handy mitzuschleppen. Ich möchte die Uhr auch ein bisschen zur Fitnessmotivation etc. nutzen. Ich schau mal in den Vergleich rein.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Apple !!!!
    Von Exuser44 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.11, 21:10:28
  2. Apple in den USA günstiger?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 22:34:48
  3. apple-pie mit pecannüssen
    Von xxsusa im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.05, 22:23:43
  4. Apple Martin ist da!!
    Von Lipsy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.04, 15:13:34
  5. Der Nikolaus im Big Apple
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 18:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •