Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Tipp Vaginalpilz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Genau, Fluconazol hieß die Tablete!

    Ja, ansonsten das übliche: (Bett-)Wäsche heiß waschen, Baumwollunterwäsche, Luft dazukommen lassen... Wenig Süßigkeiten essen.. KEINE Slipeinlagen! Die dichten teilweise richtig ab.

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Die üblichen Verdächtigen kenne ich alle. Ich trage nur Baumwollunterwäsche. Wenn es Microfaser ist, dann wasche ich es mit einem Waschpulver was absolut alles bei 20 Grad abtötet. Seit 25 Jahren schlafe ich meistens nackt. Luft kommt also auch an die Stelle. Slipeinlagen benutze ich nie. Es ist definitiv vom Amoxicillin.
    Ich habe die Tablette gestern schon im Auto vor der Apotheke genommen und nur kurz den Beipackzettel überflogen. Die Schachtel samt Zettel habe ich sofort entsorgt. Ehrlich gesagt waren und sind mir die Nebenwirkungen fast egal. Ich will dieses Brennen loswerden.

  3. #3
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Hat dieses Öl einen Namen? Oder war es eine Apothekenmischung? Hast Du evtl. die Rezeptur? Das hört sich gut an.

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.16
    Beiträge
    35
    Hallo zusammen,

    erstmal schon einmal gute Besserung.
    Schade, dass bisher noch nichts geholfen hat.
    Ich kenne diese Beschwerden leider nur aus einer anderen Richtung.
    Bei mir wurde auch erst der Pilz diagnostiziert und dann hat sich aber der Herpes gezeigt. Dafür musste ich auch Amoxicillin einnehmen. Wundert mich, dass du dies jetzt in einem anderen Zusammenhang nimmst. Vielleicht gibt es deshalb keine Besserung.
    Wenn deine Praxis nicht auf hat, hilft wirklich nur ein Besuch eines anderen Arztes oder aber ins Krankenhaus. Damit sollte man sich wirklich nicht quälen.

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Hat dieses Öl einen Namen? Oder war es eine Apothekenmischung? Hast Du evtl. die Rezeptur? Das hört sich gut an.
    nein, leider keinen Namen. Sie hat es selbst gemischt (wie gesagt, sie ist Aromatherapeutin). Hier habe ich ähnliches gefunden: http://www.aetherische-oele.net/reze...heidenpilz.htm wobei in meiner Mischung eben kein Teebaumöl ist, in der Basis (hatte ich vergessen vorhin) aber auch Johanniskrautöl (zusammen mit Sesamöl). Ich hätte nie im Leben geglaubt, dass ich den Pilz damit wegbekomme und ich hatte 'alles' damit voll.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Sitzbäder mit Teebaumöl
    Borax Globuli in D 6, 3 x tgl. 5 Globuli
    zwischendurch immer mal Balance Activ-Gel einführen
    Gerade mit dem Borax sollte sich zügig eine Besserung einstellen



    Coccinelle, das Öl liest sich gut.. ich glaube, den Link speicher ich mal
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,970
    Wenn es so schlimm ist, wie Du beschreibst (früher mit Tampons hatte ich auch häufiger mal nen Pilz, seitdem ich die Menstruationstasse nehme nur noch ganz selten), dann habe ich von meinem Arzt immer

    http://www.msd.de/fileadmin/files/fa...reme-salbe.pdf

    bekommen. http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Clot...kament-10.html

    Und obwohl man sie nicht auf Schleimhaut auftragen soll, sollte ich sie dort benutzen. Eine Teufelscreme, die sofort lindert und heilt. Aber eben auch heftig und sicher nicht gut für die Flora.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Kadefungin von Kade ist höher dosiert als Canesten, welches bei mir auch nicht geholfen hatte

    http://www.kadefungin.de
    Geändert von PEARLI (29.01.16 um 00:57:58 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab ja früher auch immer hier gerufen bei sowas. Nach fast jeder AB-Einnahme war ich fällig. Das ist so lästig. Hab dann einfach
    mal konsequent auf AB verzichtet und Erkältungen oder Bronchitis halt auf herkömmliche Weise ausheilen lassen (Zink, viel Vitamin C, Ruhe)
    Dann habe ich zeitgleich auf Tässchen umgestellt und seither nie wieder einen Scheidenpilz gehabt.

Ähnliche Themen

  1. DVD-Tipp
    Von Alisia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 17:29:00
  2. TV-Tipp für 19.09.
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 09:49:16
  3. Tipp!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 20:11:19
  4. Tipp in der Joy?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 11:03:17
  5. Von wem war der Tipp mit Hug me?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 13:16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •