Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Thema: Sackende Konturen! Slendertone Face-bin begeistert!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Och Dany , ich hab mir das Teil jetzt bestellt und hoffe meine Augen werden größer damit ,,,bye bye Schlupflid *bet*
    +


  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Och Dany , ich hab mir das Teil jetzt bestellt und hoffe meine Augen werden größer damit
    ,,,bye bye Schlupflid *bet*
    Meinst du wirklich, das könnte klappen? Bitte unbedingt berichten, ja?

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich, das könnte klappen? Bitte unbedingt berichten, ja?
    Mach ich auch , vor Jahren hatte ich diesen Vaculift, nicht gut und , keine Wirkung auser Rötungen
    +


  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Mach ich auch , vor Jahren hatte ich diesen Vaculift, nicht gut und , keine Wirkung auser Rötungen
    Ich hab auch so ein ähnliches Teil mit Schröpfeffekt, bei mir strafft es zusehends und auch sichtbar, Rötungen hatte ich das erste Mal zwar auch, aber nur anfangs. Bei den Beautyjunkies haben die sich auch über solche Geräte unterhalten und Langzeittests über ein halbes Jahr gemacht, bei den einen straffte es das Gesicht, bei den anderen leierte es aus. Was mir gefällt, ist der geringe Zeitaufwand - ich mach das zweimal die Woche gerade mal eine Minute - allerdings jeden Tag 5 Minuten Gesichtsgymnastik, die den stärksten Effekt brachte. Das hatte ich nicht für möglich gehalten. Die beiden Sachen zusammen sind aber noch wirksamer. Gymnastik strafft, Vacu-Schröpfgerät festigt das Gewebe fühlbar.

    Die Schlupflider sind allein durch die Gesichtsgymnastik sehr viel besser geworden. Weg sind sie zwar nicht, aber wenn ich mir überlege, wie die schon über die Augen hingen und jetzt sieht man wieder Oberlid, das ist doch toll.

    Alles, was Muskeln kräftigt, ist eigentlich toll gegen hängende Gesichtszüge. Mir wäre hier der Zeitaufwand zu hoch, oder sind die 20 Minuten einmal nur das Einsteigerprogramm? Als ich mit der Gesichtsgymnastik begann, hab ich auch lange gebraucht, inzwischen geht das ruckzuck. Mir gefiel hier auch, völlig unabhängig von Geräten zu sein und das selbst auf der Arbeit schnell mal nebenbei erledigen zu können.

    Aber grundsätzlich glaube ich inzwischen, dass Muskelsimulierungen bedeutend mehr bringen als Cremes und annähernd an OP-Effekte heranreichen, nicht ganz, aber schon halb. So was schafft absolut keine Creme und ich würde mich freuen, wenn ihr dran bleibt und Erfolg habt. Das beste Programm nützt nichts, wenn man es wieder aufgibt, weil man sich nicht die Zeit nimmt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Dass Cremes nicht straffen (können), ist mir schon ewig klar. Sie machen eine schöne weichen Haut, bestenfalls.

    Iridia, was für ein Schröpfgerät benutzt du denn?

    Vaculuft hatte ich auch, damit kam ich nicht gut zurecht.

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Ich hatte mal eine Creme von Avon, die bei mir auch sichtbar gestrafft hat, bis Ende 40 war das noch ganz okay, dann reichte es nicht mehr. Aber das ist jetzt ein leichtes Oberhaut-Straffen gewesen, Geräte und Übungen hier bauen unter der Haut auf.

    Ich hab dieses Gerät:

    http://www.beautyboard.de/showthread...relax-Vaculift

    Ist eigentlich für den Körper, ich hab mir extra so ein kleines Teil fürs Gesicht gekauft, weil mir das dafür beiliegende zu groß war. Aber ich vermute auch hier die Verbindung von zwei verschiedenen Aktionen.
    Dieses Gerät oben macht ja auch 2 Phasen, der Hauptteil ist die Muskelstimulation, der ergänzende Teil die Durchblutung. Es ist nicht, dass es nicht ohne das Gerät geht, aber es geht leichter und macht sichtbar was.
    Geändert von Iridia (02.02.16 um 09:14:26 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke. Ist das batteriebetrieben?

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Creme von Avon, die bei mir auch sichtbar gestrafft hat, bis Ende 40 war das noch ganz okay, dann reichte es nicht mehr. Aber das ist jetzt ein leichtes Oberhaut-Straffen gewesen, Geräte und Übungen hier bauen unter der Haut auf.

    Ich hab dieses Gerät:

    http://www.beautyboard.de/showthread...relax-Vaculift

    Ist eigentlich für den Körper, ich hab mir extra so ein kleines Teil fürs Gesicht gekauft, weil mir das dafür beiliegende zu groß war. Aber ich vermute auch hier die Verbindung von zwei verschiedenen Aktionen.
    Dieses Gerät oben macht ja auch 2 Phasen, der Hauptteil ist die Muskelstimulation, der ergänzende Teil die Durchblutung. Es ist nicht, dass es nicht ohne das Gerät geht, aber es geht leichter und macht sichtbar was.
    Iridia, ich habe mir jetzt, das kleine Teil bestellt, bei dem Preis tut es nicht weh, wenn es nicht funzt, letzter Versuch...Schlupflider ade
    +


  9. #9
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Mir wäre hier der Zeitaufwand zu hoch, oder sind die 20 Minuten einmal nur das Einsteigerprogramm?
    Das Programm für die Muskelstimulation geht nur 20 Minuten!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  10. #10
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    das slenderton klingt sehr interessant!
    ich warte noch 1-2 Erfahrungsberichte ab.
    für tägliche Gymnastik bin ich zu unstrukturiert, aber so ein Gerät könnte ich integrieren

Ähnliche Themen

  1. Konturen sacken
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.12.15, 19:20:11
  2. Face Lily - bin begeistert!!
    Von Lipsy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 21:48:33
  3. Was tun gegen sackende Konturen?
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 16:45:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.05, 11:54:38
  5. wer kennt SLENDERTONE FLEX?
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 13:42:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •