Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Dinge von denen man immer viel zu viel oder gar nichts im Haus hat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Duschgele habe ich auch mehr als ausreichend. Aber die habe ich alle geschenkt bekommen. Sollte mir das zu denken geben? Meine Schwester und entfernte Freunde denken sich wahrscheinlich immer "ach die Medha, die interessiert sich für so Duft- und Beautykram, der bringe ich ein schönes Duschgel mit, das passt dann schon." Ich habe jetzt aber eine Stop Parole diesbezüglich ausgegeben. Wahrscheinlich gibt es demnächst Gewürze oder Duftkerzen
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Duschgele und Geschirrspülmittel. Duschgel benutze ich fast gar nicht, aber manchmal mag ich den Geruch und dann steht die ewig. Seit ich hier aber mal den Tipp las, die einfach als Handwaschmittel weiter zu verwenden, ist das kein Problem mehr.

    Geschirrspülmittel hab ich deswegen, weil ich hier besondere Düfte mag, die es nicht immer und überall gibt. Im Moment bin ich runter auf noch 2 volle von Rituals und eins mit extra Fettlöser auch mit besonderem Duft, wobei ich wohl dauerhaft zu Rituals wechsle, deren Fettlöser noch besser ist, falls die hier auch ab und zu mal einen neuen Duft haben.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    ich horte gar nichts. Im Moment habe ich wohl auch etwas mehr Duschgel, Shampoo oder BL als sonst. Das lag aber einfach daran, dass ich einiges ausprobiert habe. Ansonsten sehe ich keine Veranlassung, ein Lager anzulegen. Ich komme jeden Tag an mehreren Geschäften vorbei, wenn was fehlt, springe ich schnell rein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,328
    Aber Zuckerhüte? Gibt es da wirklich Zuckerhüte? ;-)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Aber Zuckerhüte? Gibt es da wirklich Zuckerhüte? ;-)
    Ich meine, die gibt es bei Edeka - ganzjährig.

  6. #6
    Registriert seit
    12.12.15
    Beiträge
    4
    Teelichter und Batterien. Entweder habe ich gar keine oder einfach die Schubladen voll davon. Einfach ätzend

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Waschmittel. Ich teste gerne neues, kaufe aber auch grosse Gebinde wenn sie im Angebot sind. Weichspüler ebenso, manchmal sind meine Lieblinge im Angebot, was selten vorkommt, dann greife ich gerne zu, verbraucht sich bei mir auch reichlich.

    Mehl hatte ich mal eine Zeitlang echt viele Packungen, hatte mir immer vorgenommen zu backen und so wanderte beim Einkauf immer ein Päckchen mit. Aber jetzt habe ich nicht mehr viel, da ich fleissig jede Woche gebacken habe;-).

    Salz, stehen auch immer reichlich Packungen ganz hinten im Schrank.

    Selterwasser, ja das bunkere ich auch, sobald ein Angebot kommt, stehen mehrere Kisten da. Finde ich aber praktisch, damals habe ich noch die 6er Pack Plastikflaschen genommen, nicht gehortet und ständig war es dann alle-was nervig ist. Also lieber Wasser auf Vorrat :-).

    Thema Abflüsse:

    Ich werfe seit Jahr und Tag Wattepads hinein und Kosmetiktücher. Taschentücher auch wenn ich Schnupfen habe. Bis jetzt nichts passiert.
    Geändert von Beautyjunkie (09.02.16 um 19:07:04 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,957
    Ich glaube, die Kläranlagen haben damit auch Probleme.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Ich werfe seit Jahr und Tag Wattepads hinein und Kosmetiktücher. Taschentücher auch wenn ich Schnupfen habe. Bis jetzt nichts passiert.
    Da hast du aber Glück gehabt, oder die Abflussrohre sind größer als Übliche.
    Wattepads, Q- Tipps etc gehören gar nicht in die Toilette.
    vielleicht denkt man anders darüber, wenn man Eigenheimbesitzer ist.
    Als ich noch zur Miete wohnte habe ich mir darüber auch nicht sooo viele Gedanken gemacht und ich war noch jünger.

    http://brosien.net/abwassertechnik/was-darf-ins-wc.html
    Geändert von PEARLI (10.02.16 um 07:59:46 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Thema Abflüsse:
    Ich werfe seit Jahr und Tag Wattepads hinein und Kosmetiktücher.
    Also ein Kleenextuch landet bei mir auch schon mal im WC. Ich denke, man muß da unterscheiden zwischen den Papiertüchern und diesen fliesähnlichen
    mit Flüssikeiten getränkten Feuchttüchern. Die würde ich keinesfalls über die Toilette entsorgen sondern in den normalen Hausmüll werfen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.05.11, 18:01:40
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:56:13
  3. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  4. Suche Lidschatten, mit viel viel Glitzer!
    Von Papagena im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 13:27:23
  5. Mal wieder viel zu viel alles zum tauschen
    Von Naima im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •