Seite 159 von 269 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 209 259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,581 bis 1,590 von 2683

Thema: Thread für die Mütter von Superhelden und Prinzessinnen ;-)

  1. #1581
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,122
    Anzeige
    Ja, der kleine rosa Drache von Steiff ist soooo toll!

    Der Octopus erinnert mich an Carlas Lernspaßhundefreundin, die zu Anfang mal kurz in war und jetzt wieder, sie kann dadurch das ABC aufsagen mit 2 1/2, soll mal einer sagen solche Sachen sind nicht pädagogisch wertvoll!

    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Für einen Jungen finde ich persönlich den Ball super, da wird er lange was von haben, evtl. ist das dir zu langweilig
    Ja, es macht halt keinen Krach, Carla hat alles geliebt was Musik gespielt hat oder Krach gemacht hat, liebt sie heute noch.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #1582
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,382
    Alles, was richtig laut ist und Krach macht, würde bei uns diskret verschwinden. Als Eltern freut man sich auch mal über Ruhe oder wenn das Baby (oder in diesem Fall Baby und Kleinkind) mal nicht brüllen oder Krach machen. Ein paar Geräusche oder so sind ja niedlich bei Spielsachen, alles andere bekommt mein Kleiner nicht in die Finger, solange ich das verhindern kann. Ich würde auch zu einem schönen Tier von Steiff oder Sigikid tendieren. Ich habe auch noch solche Stofftiere, die ich zur Geburt oder Taufe bekommen habe.

  3. #1583
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,464
    Eigentlich darf ich das gar nicht schreiben, aber meinen Sohn hat auch zur Geburt einen Steiff-Teddybären geschenkt bekommen und der schläft bis heute noch in seinem Bett und wird heiß und innig geliiiiiiiiebt!!!!!
    Das ist wahre, große und unendliche Liebe
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #1584
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,464
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Alles, was richtig laut ist und Krach macht, würde bei uns diskret verschwinden. Als Eltern freut man sich auch mal über Ruhe oder wenn das Baby (oder in diesem Fall Baby und Kleinkind) mal nicht brüllen oder Krach machen. Ein paar Geräusche oder so sind ja niedlich bei Spielsachen, alles andere bekommt mein Kleiner nicht in die Finger, solange ich das verhindern kann. Ich würde auch zu einem schönen Tier von Steiff oder Sigikid tendieren. Ich habe auch noch solche Stofftiere, die ich zur Geburt oder Taufe bekommen habe.
    Das Thema Krach wurde bei uns auch so gehandelt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #1585
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,122
    Meine Schwester ist da auch etwas genervt von, aber wenn du ein Kind siehst, was sobald es laufen kann, anfängt zu tanzen, weil es die Musik die aus seine Spielzeug kommt
    so mag, dann ist das egal. Habe neulich noch ein Video von ihr gesehen, die konnte nicht mal laufen, die konnte sich nur hoch ziehen, da hat sie schon getanzt.

    Und sie erzählte mir die Tage noch - sie möchte gerne wieder diese Mini Trommel die ich Carla mal geschenkt habe für Theo. Die wäre zwar ultra nervig gewesen und irgendwann war sie auch kaputt, aber Carla hat dieses Ding so sehr geliebt wie kein anderes kleines Spielzeug.
    Das da ist sie:
    https://www.amazon.de/dp/B015551GMA/...v_ov_lig_dp_it

    Von daher bin ich der Meinung dass das okay ist, wenn er was bekommt das Krach macht.

    Carlas erstes "Gedudel" war dieses "Nackenhörnchen" von Fisher Price - das vibriert und dudelt und das Kind konnte endlich mal was anderes sehen als die Decke, das war auch sehr beliebt, das verschenke ich immer wenn jemand ein Baby bekommen hat in meinem Umfeld.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  6. #1586
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,464
    Wir hatten Glück und konnten uns gestern nachmittag in unserem hiesigen Taschenladen den Ergobag mal ansehen, der erste Eindruck ist schon mal toll und überzeugend.
    Der wird auf jeden Fall in die engere Wahl kommen

    Mal sehen, was es dann noch so gibt.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #1587
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Eigentlich darf ich das gar nicht schreiben, aber meinen Sohn hat auch zur Geburt einen Steiff-Teddybären geschenkt bekommen und der schläft bis heute noch in seinem Bett und wird heiß und innig geliiiiiiiiebt!!!!!
    Das ist wahre, große und unendliche Liebe
    Meine Steiffkatze ist fast 30 und liegt immer noch in meinem Bett. Mittlerweile fungiert sie aber nur noch als Kissen. So
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #1588
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    https://www.amazon.de/Schulrucksack-...Bteenager&th=1
    https://www.amazon.de/SUISSEWIN-Lapt...ungen+teenager

    Wir haben die jetzt mal auf die Liste gesetzt. Aber es ist noch Zeit, mal schauen...

  9. #1589
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,464
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Meine Steiffkatze ist fast 30 und liegt immer noch in meinem Bett. Mittlerweile fungiert sie aber nur noch als Kissen. So
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #1590
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Anzeige
    Lärmendes Spielzeug ist meist nur in einen bestimmten Altersabschnitt interessant. Wenn das für dich okay ist, spricht doch nichts dagegen das zu schenken.

    Soll es was bleibendes sein, wäre das vielleicht nicht das richtige.

    Aber man sollte auch nicht vergessen das Kinder im Laufe ihrer Kindheit viele Stofftiere bekommen. Welches also das auserwählte wird und mit ins Erwachsenenalter genommen wird, dass weiß keiner.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 815
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 09:49:46
  2. Für Prinzessinnen: Prinzessin Lillifee Muffins Backmischung
    Von Exuser63 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 11:50:54
  3. eine Frage an die Mütter bzw. werdende Mütter
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 23:42:28
  4. Ich bin Mutter!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 07:54:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •