Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Douglas - Erfahrungen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Gibt es denn eine andere Parfümerie in der Umgebung? Es muss ja nicht Douglas sein. Kleinere Parfümerien bieten meistens eine bessere Beratung als Douglas.
    Deine Haut hört sich nicht kompliziert an. Ich denke mit einem milden Waschgel, einem milden exfolierenden Gesichtswasser z.B. die Clarifying Lotion 1 von Clinique (das ist diese hier klick ) und einer schönen Feuchtigkeitspflege wirst Du schon Besserung sehen.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Erstmal Willkommen hier, lieber Flock!

    Ich finde es sehr gut, wenn sich ein Mann mit seiner Hautgesundheit und seinem Aussehen beschäftigt. Aber Douglas kann ich dir auch nicht wirklich empfehlen. Ich glaube, hier haben die Damen (und ich schließe mich da mal ein) weit umfangreichere Kenntnisse, als die meisten Douglas-Verkäuferinnen. Viel besser finde ich allgemein hin die Beratung in kleineren Parfümerien. Hier in der Region (auch ländlich) gibt es z.B. eine Parfümerie mit mehreren Fillialen die direkt ein Kosmetikstudio angeschlossen haben. Dort findet man wirklich eine sehr gute Beratung. Die Damen sind vom Fach und man nimmt auch schon mal gerne die Kosmetikerin (wenn gerade Zeit ist) hinzu. Das ist natürlich der Idealfall, aber vielleicht schaust du dich mal nach sowas um.

    Ganz grundsätzlich kann ich dir auch mal zu einer Kosmetikbehandlung raten. Du fragst nach der Frequenz.. mein Ex-Freund ist immer so alle 6- 8 Wochen gegangen. Wichtig war ihm immer das Ausreinigen der Haut, eine schöne Maske und auch die leichte Korrektur der Augenbrauen. Es gibt, wie Patty schon schrieb, bei vielen Instituten Herren Behandlungen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Männerhaut abgestimmt sind. Dort kannst du dich auch perfekt beraten lassen. Und der Verwöhnfaktor ist auch nicht zu unterschätzen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    8
    Hallo!

    Vielen, vielen Dank an Euch.
    Ich merke schon, Ihr seid richtige Beautyprofis.

    Da guck ich mal was es hier in der Gegend außer Douglas noch so gibt.

    Gruß
    flock

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    8
    Hallo!

    Also das ist echt schwierig andere Parfümerien als Douglas hier zu finden.

    Habe mich daher entschlossen gleich erstmal nach Douglas zu gehen.
    Die Gefahr das mir da was aufgeschwatzt wird ist natürlich da, grade wenn man wie ich keine Ahnung hat.
    Und wenn es mir da gar nicht gefällt, gehe ich halt schnell wieder raus.

    Aber trotzdem werde ich zusehen das ich noch irgendwo zu ner kosmetischen Behandlung gehe.

    Gruß
    flock

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Vielleicht kannst du ja - falls du keine Pröbchen bekommst - erstmal ein kleines Set mit diversen Produkten günstig kaufen.
    Biotherm bietet sowas häufig an, z.B. sowas (ist jetzt aber nicht für trockene Haut): http://www.biotherm.de/_de/_de/maenn...CIAL_AQUAPOWER

    Auch von Kanebo und Shiseido gibt es sowas häufig. z. B: http://www.profumomania.com/en/produ...n-Care%29.html.

    Sprich die Verkäuferinnen doch einfach an, ob sie solche Sets da haben, die zu deinem Hauttyp passen.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    8
    Hallo!

    So, ich war heute morgen dann bei Douglas.
    Also ich kann irgendwie nichts negatives sagen, die waren echt supernett.

    Gruß
    flock

  7. #7
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,331
    Und was wurde Dir empfohlen, bzw. was hast Du gekauft?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #8
    Registriert seit
    11.04.18
    Ort
    Cooksville, ON, Canada
    Beiträge
    6
    So ziemlich immer noch interessant. Aber warum hast du beschlossen, auf dich und dein Aussehen zu achten, was hat sich geändert? Vielleicht haben Sie begonnen, etwas anderes zu fühlen, oder ist es ein Versuch, Aufmerksamkeit zu erregen? Ich arbeitete früher in der Firma writemyessay.services und einer meiner Kollegen verhielt sich ähnlich: Es ist erstaunlich, wie die Leute manchmal gleich aussehen.
    Geändert von AnnaEverson (22.05.18 um 15:16:38 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.13, 18:52:34
  2. Douglas Card - Abbuchung? Erfahrungen
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.13, 23:49:15
  3. Seifen und NK im Douglas - Erfahrungen?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 16:02:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  5. Douglas Hair Absolute Volume - Erfahrungen?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 18:15:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •