ich bin so kribbelig und unruhig und kann gar nicht arbeiten. Ständig renne ich zum Fenster um zu gucken, ob ich was oder vielmehr jemanden sehe weil ich von meiner Wohnung aus einen guten Überblick habe.
Seit 11 Uhr wird der 5jährige Nachbarssohn vermisst. Er hatte Krach mit seiner Mama, die war abgelenkt mit der 3jährigen Tochter und schwupps war er weg. Jacke angezogen und abgehauen.
Wir wohnen hier in einer mittelgroßen Kreisstadt und das mittendrin. Hier ist sehr viel Publikumsverkehr und überhaupt auch viel Verkehr von außerhalb. Heute wimmelt es von Leuten und Autos und zwischendrin seit Stunden immer mehr Polizei die jetzt anscheinend immer weitere Kreise zieht bei der Suche nach dem Kleinen.
Ich hoffe so sehr, dass er sich irgendwo verkrochen hat und schmollt und nicht irgendwas Schlimmeres passiert ist.
5 Jahre ist so ein blödes Alter! Alt genug um sauer zu sein und abzuhauen aber noch jung genug und Angst zu kriegen oder mit jemandem mitzugehen.
Mir tun die beiden Mamas (ich glaub einen Vater gibt es hier gar nicht) so leid. Ich bin überhaupt erst aufmerksam geworden weil ich sie so laut rufen hörte. Diese Angst in der Stimme bricht einem das Herz. Das muß die Hölle sein
Hoffentlich hat der Kleine sich doch irgendwo versteckt!