Ich habe am 04.04. von Otto ein Handtuchset geliefert bekommen, eins von 4 wohlgemerkt.
Die Handtücher machten einen guten Eindruck, sie sind von Tom Tailor und waren günstig.
Nach zwei mal waschen hat eins der Handtücher ein Loch. Also kein richtiges Loch, aber es ist stark durchsichtig an einer Stelle und man sieht
das es nicht so gehört.
Ich habe nun an den Kundenservice von Otto geschrieben, weil das ja eigentlich nicht sein dürfte, ist mir übrigens noch nie passiert mit einem Handtuch,
selbst meine 20 Jahre alten Handtücher habe keine solchen "Löcher".
An der Waschmaschine kann es demnach auch nicht liegen. Frage ist jetzt, ich würde die Handtücher gerne behalten, ist Otto zu einer Ersatzlieferung verpflichtet?
Oder geht es in dem Fall nur Geld zurück und Ware zurück?
Und bin ich in der Beweispflicht das ich nichts falsch gemacht habe oder Otto? Die Handtücher sind ja nun mal keine zwei Monate in Gebrauch.