Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
Ich kenne Steffi und Roland von Vox, den Allestestern. Die sind eigentlich nett und harmlos, vielleicht ein bisschen dusslig.

Aber was der Herren da abzieht, haben sie nicht verdient.
Absolut. Ich habe mich sooo aufgeregt! Was für ein Arschloch! Steht völlig aggro vor dem etwas stoisch, hilflos und dusslig wirkenden Roland (null Aggression) und schreit "Du bist ja richtig aggresssiiiiiv, richtig aggressiv. So kenne ich Dich ja gar nicht. Schaut mal, voll aggro, richtig aggro ist der. Guckt mal, der ist ja total aggressiv"

Ich glaub, ich hätte ihm eine reingehauen.

Bei dem müssen die aufpassen, dass der das Haus nicht in Schutt und Asche legt.

Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
Schön, wenn der Herren anderen vorwirft, sie wären aggressiv ....

War das jetzt überreagiert? Nö, nö, war total angemessen.

Wie armselig von den anderen.
Widerlich.

Also, ich konnte hier nicht mit Euch gucken, weil ja kaum Werbung war und ich nix verpassen wollte. Was ne Staffel. Ich fand schon die erste Folge unglaublich. Ich habe mich sooo sehr über die Kommentare aus dem off amüsiert - herrlich! *WinkzuPatty*

"Lob ist so wichtig in der Erziehung"
"ich hab Paranoia" "ja, und Höhenangst dazu"


Schatzi muss Baby aber ziemlich viel vorleben und erklären...
Der Menowin sieht aus wie ein gebleichter Schwarzer
Die Tusse von dem Banjamin ist dermaßen nervig, die hätte ich zu Hause gelassen.
Überhaupt finde ich die Damen ziemlich nervig und sie haben eine Anspruchshaltung an ihre Männer, die diese doch nur ertragen, weil sie an die heißen Körper dürfen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Die einzige Normale dort ist Steffi. Und Johannes geht noch so gerade.
Dass der Ami so dicke Hoden hat, wollte ich auch nicht wissen.