Wir landen morgens gegen 8 in Delhi und wollen gegen Mittag gleich weiter, wahrscheinlich nach Jaipur. Von dort aus wollen wir dann runter nach Kerala fliegen und zum Schluss wieder hoch nach Delhi (daher Delhi am Ende statt am Anfang der Reise).

Aktuell frage ich mich ob wir alle drei großen Städte in Rajasthan machen oder uns lieber auf zwei konzentrieren und einen Tag ins Umland fahren.
Ein persönlicher Guide ist eine gute Idee, mal schauen ob ich da was im Internet finde. Hattet ihr euren Guide schon von Delhi aus oder erst in Rajasthan, vielleich kann er ja jemanden empfehlen?

Für den Taj Mahal Trip hatte ich mir den Zug vorgestellt, es gibt wohl eine recht gute Tagestour bei der man auch Frühstück und Abendessen im Zug bekommt. Ich mag doch Zugfahren so sehr

Wir planen auch eher mit leichtem Gepäck zu reisen und lieber Sachen zuzukaufen bei Bedarf. Macht das überhaupt Sinn?
In Thailand und Vietnam haben wir Sachen oft bei irgendwelchen Omis waschen lassen, keine Ahnung ob das in Indien auch geht.