Hallo

vielleicht erinnern sich noch einige an mich Ich war jetzt jahrelang hier nicht mehr aktiv, habe aber unregelmäßig noch still mitgelesen. Aber jetzt habe ich wieder akuten Beratungsbedarf: ich hab eine recht stark pigmentierte Haut, denke ich. Schon als Teenie und auch etwas später haben Pickel bei mir immer unschöne dunkle Flecken hinterlassen, die nur langsam verschwanden. Jetzt habe ich seit vielen Jahren zwar damit nicht mehr zu kämpfen - was für ein Glück! - aber jetzt schlägt das Alter zu und plötzlich tauchen auf den Oberschenkeln, Rücken, Dekolleté und den Oberarmen braune doofe Flecken auf Sie stören mich wirklich sehr und machen ein unruhiges Hautbild. Ich habe zwar einen Hautarzttermin um mal zu schauen, was der so sagt und ob es nicht etwas ist, das behandelt werden muss, aber ich fürchte, es sind einfach Pigmentflecken.
Meine Frage nun: wie kann ich sie aufhellen? Ich meine dass es bei Paula entsprechende Bodylotions und Reinigungen gibt, mit BHA oder AHA. Was nimmt man da am besten? Da es ja eher großflächig ist, kann ich jetzt nicht mit 30ml daherkommen und auch nicht mit einem Stift, wo man die Flecken lokal behandelt. Im Gesicht habe ich das zum Glück nicht.
Ich freu mich über jeden Tip
Lieben Dank, Ella