Guten Abend meine Lieben,

ich bin auf der Suche nach zwei hochwertigen Duftkerzen, und weil ich in dem Bereich so gar nicht bewandert bin, hoffe ich auf eure Unterstützung:

Ich möchte:

- eine Duftkerze als Geschenk für einen besonders lieben Freund (65 Jahre) von mir. Es sollte was Besonderes sein, er mag gerne schönes Ambiente, hat seine Single-Wohnung in schwarz-weiß-grau und Holz gehalten, er ist ein Sauna/Wellness-Fan, er meditiert gerne und ist auch sonst sehr einfühlsam und spirituell interessiert - ich denke vom Duft her an eine weiche, balsamische, edel-holzige und nicht zu markante Duftkerze, einen Wohlfühl-Duft, eher ohne Leder oder Tabak (oder wenn, dann nicht zu dominant). Eventuell sogar auch ein bisschen blumig.

- eine Duftkerze für mich: ich wünsche mir einen richtigen Entspannungs-Duft, was zum Relaxen beim Lesen oder beim Baden oder bei der Körperpflege, einen Duft zum Abschalten und Auf-die-Couch-Lümmeln - Duftrichtung ist erstmal egal, da habe ich keine speziellen Vorstellungen. Ich würde gerne beim Riechen dieses Duftes in den Entspannungs-Modus verfallen können.....

Ich habe mich heute mal durch das Angebot von ausliebezumduft gewühlt, bin aber regelrecht erschlagen ob der Vielfalt, die es da bei den Kerzen gibt, und weil ich nicht selber testen kann und bestellen muss, würde ich mich sehr über eure Vorschläge freuen.

Vielen lieben Dank,
lg
Mrs. Brisby