Ich bin so sauer, meine neue Waage ist kaputt- nach ein Paar Tage hat sie angefangen, sich spontan anzumachen, seit vorgestern blinckt sie ununterbrochen und die Batterie is fast leer - geht zurück. Eine andere muss her.
ansonsten - am Samstag haben wir den ersten Geburtstag und die Taufe von meinem Enkelsohn gefeiert. Es gab leckeres Buffet im Restaurant meines Bruders mit gegriltem Fleisch und viel Gemüse und Salat, sowie Lachsfilet in einer Sahnesoße mit Krabben und Brokkoli- Bratkartoffeln und Pommes habe ich liegen lassen, sowie die Geburtstagstorte und Kuchen, aber bei dem tollen Tiramissu bin ich doch schwach geworden . Es war eine kleine Portion und ich habe es nicht bereut- der Koch dort ist ein Künstler und macht es toll. Damit habe ich zum ersten mal seit über 2 Wochen die Kohlenhydratengrenze weit überschritten. Und am nächsten Tag kam ich viel später aus dem Bett und fühlte mich energetisch schlechter...
Heute dann wieder kein Hunger, ich habe mich eben zum Mittagessen gezwungen, obwohl ich heute Morgen nur meinen BPT getrunken habe. Ich habe mir noch eine Flasche C8 MTC Öl geholt, das kommt jetzt in den BPt rein und auch in den Salat.
LG