Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Morgen ist Weihnachten - was steht an?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,716
    Mein schöner Plan wurde durch einen Defekt am Auto zunichte gemacht, wobei die übereifrige Werkstatt noch ein übriges tat.
    Eigentlich wollte ich gestern Geschenke verpacken und bunte Teller als Nerven-Nahrung zu den Lieferanten bringen, die mich mit stoischer Ruhe ganzjährig ertragen.
    Außerdem wartet in der Stadt ein Geschenk auf Abholung.
    Heute wollte ich putzen und waschen, um morgen mit Mann und Hund zur kleinen Schwester mit Familie zu reisen - von dort dann am Montag wieder zurück.
    Mein für-heute-Plan habe ich gestern abgearbeitet und nun sitze ich auf heißen Kohlen mit geschwollenem Kamm und warte auf das O.K. der Werkstatt, um mich heute Nachmittag vielleicht ins Gewimmel stürzen zu können.
    Sollten die das Auto nicht fertig bekommen, werden wir wohl hier bleiben und ich müsste denn noch heute einkaufen, da wir natürlich bisher keine Lebensmittel für die Feiertage besorgt haben.
    Ein echter Traum das alles!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,226
    Ich muss heute noch arbeiten, was ich verschmerzen kann, da nichts mehr los ist und ich gegen 13 Uhr mein Tagwerk beenden kann.
    Heute Nachmittag werde ich mit meiner Mutter in ein kleines Café gehen zu Klönschnack und Torte.

    Abends gehe ich eventuell mit meinem Mann nochmal auf den Weihnachtsmarkt, das steht aber noch nicht ganz fest.
    Danach der "Kleine Lord" mit einem schönen Glas Wein. Danach muss ich anfangen, meinen Koffer zu packen.

    Morgen ist alles sehr entspannt. Wir können ausschlafen, gemütlich frühstücken, uns herrichten und fahren dann zu meiner Schwiegermutter. Dort werden wir bekocht und beschenkt und gegen Mitternacht endet unser Weihnachtsfest.

    Übermorgen sitzen wir dann im Flieger nach Florida.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,724
    Ich hatte heute Morgen eine (recht schmerzhafte, aber wohltuende) Massage, stehe jetzt wieder gerade jnd hoffe, es bleibt eine Weile so

    Dann war ich kurz im (sehr vollen) Coop, hab etwas fürs Nachtessen heute und Christbaumkerzen (die richtigen, also aus Wachs) gekauft.

    Mein Mann arbeitet heute noch, gegen Abend kommt er heim und wird noch die Wohnung saugern.
    Geschenke habe ich alle eingepackt, der Baum ist noch auf dem Balkon, heute Abend darf er rein, geschmückt wird er morgen.

    Morgen gehen wir mit Tochter und Schwiegersohn gemütlich frühstücken, sie fahren anschliessend zu seiner Familie und feiern mit ihnen.
    Mein Mann und ich kaufen dann die Lebensmittel für die Feiertage und machen es uns abends zu zweit gemütlich.

    Am 25. kommen Tochter und Schwiegersohn zu uns, dann gibts Bescherung und Fondue Bourguinonne.
    Meine jüngere Tochter fliegt mit ihrem Partner heute in die USA, mein Sohn lebt in Peru.

    Es wird, wie immer, gemütlich zu und her gehen bei uns, ich freue mich!

Ähnliche Themen

  1. Wie steht ihr zur AfD?
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.14, 11:07:49
  2. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 26.12.12, 10:36:35
  3. Weihnachten steht vor der Tür...
    Von Exuser29 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.11, 16:39:07
  4. Was steht an?
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 21:33:39
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.01, 16:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •