Ergebnis 1 bis 10 von 653

Thema: Der Sport-Thread 2017

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,313
    Gestern 45 Min Aqua Fit, heute werden es 60 Min Funktionales Training mit Personal Trainerin.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich habe mein Freeletics wieder aktiviert, hatte letztes Jahr schonmal mit dem Coach gestartet, es dann aber schludern lassen.

    Am Sontag gab es das erste Bodyweigt Training, gestern dann das zweite.
    Ich versuche auf 4 Bodyweight Trainingstage zu kommen und einen Cardio Tag mit entweder draußen laufen gehen oder Indoor Fahrrad-Rolle zu kommen.

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.17
    Ort
    Köln, Deutschland
    Beiträge
    13
    Ich möchte auch mit Yoga anfangen, allerdings in einem Studio. Ein paar mal war ich joggen, aber bei der Kälte muss ich mich schon immer ziemlich überwinden
    Ich überlege gerade auch zum Volleyball im Verein zu gehen, aber ich weiß nicht genau, wie gut man da einsteigen kann. Hat da jemand Erfahrungen?

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.17
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    7
    Bei mir ists so wie immer. leider. Viel vorgenommen, kurze Zeit auch gemacht, und danach alles wieder über Board geworfen. Ich bin einfach sooo inkonsistent. Ich schaff es einfach nicht mich über einen längeren Zeitraum zu motivieren, wer da Tipps für mich hat wie ich das angehen soll nur her damit.

  5. #5
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,313
    Bei mir ist es so, dass ich auch wenn ich aus Termin oder Krankheitsgründen nicht zum Sport konnte auf jeden Fall danach weitermache. Und dass ich weiss, dass es beim ersten Mal dann doof ist, weil ich einfach etwas an Training verloren habe. Alles was ich mache ist besser als das, was ich nicht mache.

    Ich setze mir feste Termine im Kalender für Aktivitäten und halte diese ein. Auch wenn ich kurz davor keine Lust habe, weil es heiss ist oder ich wenig geschlafen habe, ich fange wenigstens an. Wenn ich mir eine Stunde Cardio vorgenommen habe und so gar keine Lust dabei entwickle, erlaube ich mir auch, nach einer halben Stunde aufzuhören, dann mache ich wenigstens ein paar Kraftübungen. Heute morgen hatte ich auch nicht so unbedingt Lust, mit dem Rad zur Kosmetik zu fahren. Dann habe ich mir gesagt "Fährste wenigstens mit dem Rad zur U-Bahn". Und wenn ich nach der Kosmetik keine Lust auf Zurückfahren gehabt hätte, dann hätte ich auch mit der Bahn zurückfahren können. Aber als ich erst mal losgefahren bin, war es schön und dann bin ich eben beide Strecken gefahren.

    Abwechslung: ich mache verschiedene Dinge. Auf Reisen mal einen Kurs in einem Studio, Personal Training, Wandern. Was sich gerade so anbietet.

    Und einmal in der Woche habe ich einen festen Termin mit meiner Trainerin, das ist sehr effektiv und hilft mir meinen Plan einzuhalten.

    Dazu habe ich ein Ziel, ich weiss mittlerweile dass ich wahnsinnig viel erreichen kann, wenn ich nur dranbleibe. Evtl. wäre es sogar möglich Trekking in den Rowenzoris zu machen. Nicht dieses Jahr und nicht nächstes Jahr. Aber wenn ich so weitermache ist es irgendwann drin.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,536
    Jillian Michaels Ripped in 30 Level 3. Einige Cardioübungen musste ich ersetzen, da mein rechtes Knie plötzlich zwickte .

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.16
    Beiträge
    15
    Ich habe mir jetzt vorgenommen 3x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und zusätzlich 1x die Woche Karate. Ich bin gerade so motiviert und hoffe, dass das einfach lange anhält! Ich dachte ich melde mich einfach überall an und wenn ich dann mal die Mitgliedschaft habe gibt es kein zurück mehr drückt mir die Daumen LG

  8. #8
    Registriert seit
    26.07.17
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Hey Leute,

    Irgendwelche Berliner-Sportlerin unter uns ?

    Ich hätte ein paar Fragen, ich wohne jetzt seit 2 Jahren in Berlin und endscheide mich grad ob ich was ruhiges machen will wie z.B. Yoga, oder vielleicht die intensive Variante- Crossfit!

    Wenn ihr Yoga oder Crossfit macht, wo in Berlin? Wie zufrieden seit ihr und wie teuer ist es.

    Würde mich auf jede Infos freuen

    LG Mimi

Ähnliche Themen

  1. Der Sport-Thread 2016
    Von Piepsimaus im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 11.01.17, 13:22:38
  2. Der Sport-Thread 2015
    Von all about eve im Forum Diät & Fitness
    Antworten: 1444
    Letzter Beitrag: 24.04.16, 17:21:15
  3. Der Sport-Thread 2014
    Von all about eve im Forum That's Life
    Antworten: 1659
    Letzter Beitrag: 01.01.15, 21:12:39
  4. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  5. sport BHs - gabs da nicht leztens eine thread?
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.09, 07:42:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •