Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Langstreckenflug mit kleinen Kindern - Wer hat Erfahrungen damit?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Langstreckenflug mit kleinen Kindern - Wer hat Erfahrungen damit?

    Guten Morgen,
    mein Mann und ich, wir spinnen gerade etwas rum Mein Mann hat ja schon die ganze Zeit gesagt, er würde gerne im Herbst/Winter mit uns nach Thailand. Ich war bis jetzt eher mäßig begeistert über den Gedanken diese Tour mit einer 4-Jährigen (fast 5) und einer (im Oktober) 1-Jährigen zu machen.
    Nun heiraten Freude im Herbst auf Bali und das ist ja schon mal die gleiche Richtung und ich würde gerne zu der Hochzeit und nach Bali wollte ich gerne auch wieder.

    Nun bin ich hin und her gerissen, in einem Teil denke ich "Yeahhhh, wir fliegen nach Bali, Yuhuuuuuu" *tanz durch die Wohnung* im andern Teil "Bin ich bescheuert, warum will ich mir das mit 2 Kindern antun".

    Die Überlegung ist von Bali evtl. weiter zu fliegen, ob jetzt Thailand (müssen noch schauen wo/wann Regenzeit ist) oder Australien. Ist halt die Frage, wie lange mein Mann sich vom Büro ausklinken kann. Wir wären also längere Zeit weg. Oder eben einfach nur 3 Wochen an einem Ort.
    Das wäre sozusagen der Abschluss meiner Elternzeit, denn wenn wir zurückkämen wäre auch bald die Eingewöhnung bei der Tagesmutter und ich werde wieder mehr arbeiten.

    Also lange Rede kurzer Sinn, wer hat Erfahrungen mit solchen Touren? Ist das total unrealistisch?

    Freunde sind zwar jedes Jahr in Thailand mit den Kindern, auch schon als sie Babys waren, aber die sind eh tiefen entspannt. Darum fände ich andere Meinung von Menschen, die solche Touren gemacht haben interessant.
    Ich würde sagen, wir sind so mittelmäßig entspannt
    Geändert von Maja (29.01.17 um 10:25:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 00:02:40
  2. Initiativbewerbung-Wer hat Erfahrungen damit?
    Von Karotte im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 09:33:31
  3. An alle aus Köln mit kleinen Kindern :-)
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 10:25:15
  4. Sanoxit 5 % - Wer hat Erfahrungen damit?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 11:09:32
  5. Even Out von Revlon?! Erfahrungen damit?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.01, 12:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •