Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Färbt hier jemand selber blond?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,147
    Man muss aber bedenken, Platinblond ist fast weiß und Mittelblond ein dezentes Brünett. Man sollte somit die eigene Haarfarbe richtig einschätzen.
    Ich helle meine Haare seit Jahren selber auf von angeblich Mittelblond auf Lichtblond. Gefällt mir so besser und die Grauen sind auch verdeckt. Wenn es rauswaechst kommen mir die Ansätze fast schwarz vor. Dabei soll es laut Meinung zweier Friseure Mittelblond sein!

    Zum Färben nehme ich derzeit abwechelnd Garnier Nutrisse: Extra kühles Hellblond (10.1A) und Helles Naturblond 9.03. Die Haare am Hinterkopf nehmen die Aufhellung nicht so gut an, da nehme ich die hellere Farbe. Die Ansätze vorn sollen nicht zu hell werden, daher der dezentere Blondton. Man soll darauf achten, dass man eine aufhellende Coloration verwendet, wenn man einfach eine Farbe in Hellblond nimmt, können die schon aufgehellten Strähnen dunkler! werden.

    Was auf keinen Fall zu empfehlen ist, die blondierten Strähnen mit einem Mittelblond überfärben, das gibt meist ein Grau-Blau-Grün-Asch-Schwarz. Also bestimmt nicht den Wunschton. Wie gesagt, Mittelblond ist ein relativ dunkler Ton, wahrscheinlich exakt das, was man als Straßenköterblond bezeichnet, oder eben Aschblond. Ich würde sagen, total unblond. Ein Dunkelblond auf aufgehellten Haaren wurde bei mir mal komplett schwarz.
    Geändert von Belladin (22.02.17 um 09:02:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Blond - mit was färbt/tönt Ihr?
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.15, 14:03:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 11:38:33
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 15:45:37
  4. gibt es hier Haarfarbeexperten für blond?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 11:30:19
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 12:28:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •