Ich las vor einigen Wochen etwas über den Ice Roller im Blog "Into the gloss", ich bestellte mir einen und probierte ihn. Es ist so eine Edelstahlrolle mit Griff, die man ins Tiefkühlfach legt und dann langsam über die Haut rollt.

Da ich ja mehreres zur Straffung mache, konnte ich die Wirkung nicht einzeln ausmachen, aber ich hab das in den letzten Tagen mal täglich gemacht und es sieht sichtbar besser aus. Es tut wohl gut bei Entzündungen, die ich nicht habe, allerdings hab ich das nach den Needling gemacht, so zweimal die Woche etwa.

Bei mir ist es immer ein gutes Zeichen, wenn ich was freiwillig gern mache und die Kältebehandlung gefällt mir mittlerweile schon als reiner Reiz. So richtig klasse ist es vermutlich erst im Sommer, wenn man das Gesicht in Nullkommanichts herunter kühlen kann oder wenn man sich stößt, Zahnbehandlungen usw.

Ich kann sehr empfehlen, es mal zu probieren. Es strafft die Haut, lässt verquollene Augen abschwellen, bringt den Lymphfluss in Gang, stärkt die Haut und erfrischt einfach toll. Als würde man sein Gesicht an einem warmen Tag in einen ganz kalten Bergbach halten.

Mir gefällt es sehr gut und wenn meins kaputt ginge, würde ich mir sofort ein neues kaufen.

Kennt das jemand vielleicht auch?