Hallo

Durch meine Jungs bin ich eigentlich immer ganz gut auf dem Laufenden was irgendwelchen Jungs/Männerschnickschnack betrifft.

Typischer Mädchenschnickschnack zieht allerdings häufig in einer rosa Wolke an unserem Haushalt vorbei

Tja, ich würde gerne und dann kapier ich nicht so richtig und fühl mich blöd - was liegt also näher als hier zu fragen?

Also, ich schaue ganz gerne mal bei Instagram vorbei, wenn jemand seinen Account verlinkt hat, aber mehr bekomme ich irgendwie nicht hin. Wie suche ich denn nach etwas, muss ich mich dafür registrieren? Kann man sonst noch was machen ausser sich Bilder von anderen Leuten anschauen? Offensichtlich eigene Bilder hochladen, aber auch nur um sie anderen zu zeigen oder?

Pinterest ist auch nicht besser
Sa habe ich mir mal einen Account angelegt - mehr ist nie passiert, hier war ich auch praktisch noch nie, weil mir komplett unklar ist wofür es eigentlich da ist. Ich kann Bildern von anderen speichern?

Immer wieder mal lese ich sowas wie "ich hab mir da eine Sammlung an Bildern etc..." Wo denn? Pinterest, Instagram, wo ganz anders?

Da wir in einem Jahr planen umzuziehen würde ich mir gerne Bilder zur Inspiration ablegen, aber wo und wie finde ich die?

Ich komme mir grad echt blöde vor, hoffe aber ihr könnt mir ein bisschen Licht ins Dunkle bringen