Nachdem ich mich durch sämtliche Beiträge gelesen habe [img]/forum/smile.gif[/img] , stellt sich mir als Neuling vollgende Frage: Viele von Euch benutzen die eher teuren Artikel (Clinique, Shiseido etc.).
Warum?
Habt Ihr es auch vorher mit den "billigeren" Sachen probiert und ward nicht zufrieden oder habt Ihr einfach Lust etwas mehr "Luxus" zu haben? Man hat mir in der Parfümerie zwar auch zu den teuren Artikel geraten, weil ich eine schwierige Haut habe, aber ich weiß nicht, ob die Dame nur verkaufen wollte oder es wirklich ernst meinte!

Jetzt habe ich Proben von dieser 3er Serie von Clinique bekommen und werde das mal testen.
Wie lange sollte ich denn testen um mich zu entscheiden? Nach 2 Tagen hat sich meine Haut doch sicherlich noch nicht darauf eingestellt,oder?

Rechtfertigt es den teuren Preis wirklich?

Kennt Ihr die neuen Produkte von Clean& Clear? Habe mir das "Cream Wash,oil free,deep cleansing" und das "Daily Wash,exfoliating" geholt. Kennt das schon jemand?
@Britta: was bedeutet "exfoliating"? Davon hab ich hier schon öfter gelesen.

Noch eine Frage [img]/forum/rolleyes.gif[/img] (als Neuling darf ich unverschämt sein [img]/forum/biggrin.gif[/img] )Ich habe gehört man soll immer bei einer Marke bleiben und die verschiedenen Produkte nicht mixen, weil jede Serie aufeinander aufbaut. Ist das richtig? Warum mixen dann so viele hier? [img]/forum/confused.gif[/img]