Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Gewichtsschwankungen über die Jahre

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich esse gar keine Schokolade... und habe da kein Problem mit. Nur manchmal, so alle Jubeljahre, da greife ich mal zu. Wenn ich eingeladen bin oder ein echter Yeaper kommt. Aber ich kaufe nichts Süßes und ich brauche auch nichts. Ich bekomme auch Reflux davon, deshalb frage ich mich oft, wie man so viel Süßes in sich reinschaufeln kann. Aber wie ich schrieb, ich habe andere Gelüste , die auch nicht gerade kalorienarm sind. Aber letztlich müsste ich viel schlanker sein bei dem, was ich esse
    Das ist bewundernswert, dass du nichts Süßes isst und auch nichts davon brauchst! Mir geht es da ganz anders und ich zügle mich halt oft.
    An deiner Stelle würde ich echt mal die Mengen und den Kaloriengehalt deiner "Gelüste", die wohl eher im herzhaften Bereich liegen, näher anschauen. So eine Portion Pommes hat schon viele Kalorien und auch Salate können viel mehr Kalorien enthalten, als man manchmal glaubt, bedingt durch die Wahl des Dressings oder wenn zB fette Käsesorten dabei sind etc. etc. Vielleicht entdeckst du auch ein paar "versteckte Kalorien", die dir bislang noch nicht bewußt waren. Man glaubt ja oft nicht, wo überall Zucker versteckt ist (zB auch in Pariser Wurst und Essiggurkerl etc.) Da kommt man oft nicht aus dem Staunen heraus.


    LG
    Blondie
    Geändert von Blondie1 (04.06.17 um 12:07:55 Uhr)
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.12.14, 17:36:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 19:32:20
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.11, 18:02:25
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 18:53:17
  5. 25 Jahre Abi
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.02.04, 16:22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •