Guten Morgen ,

ich bin total unglücklich und verzweifelt mit meinen Haaren . Alles fing vor einem Jahr mit sinkendem Östrogen an . Meine Haare brechen ab wie verrückt , ab 4cm vom Haaransatz geht es los . Es sieht aus , wie ein abgemähter Rasen .
Sie sind fein und wie Stroh . Und sie brechen nur - fallen nicht aus !
Wenn ich über dem Waschbecken ganz vorsichtig kämme , sind kurze Stückchen im Becken ...............morgens auf dem Kissen auch kurze Haare .

Blut ist ok , ich bekomme immer gesagt , dass kann passieren im Wechsel - aussitzen ! Aber es nimmt mir Lebensqualität .

Zu meinen Haaren : von Natur aus sehr feines Haar , ungefärbt seit einigen Jahren , trage auf einer Länge Schulterlang mit schrägem Pony . Naturfarbe ist eine Mischung , schwer zu beschreiben , Haselnuss , bisschen blond , bisschen Asch . Neuerdings werden sie grau .

Ich pflege seit vielen Jahren mit Naturkosmetik - ich schließe die Bio Shampoos als Übeltäter aus . Und jetzt kommt noch ein Problem : alles was ich an Pflege in mein Haar gebe , ( Condi , Leave in , Maske , Feuchtigkeit ) macht alles noch schlimmer !!! Pures Stroh ! Ehrlich , ich könnte heulen - sehe schon die Perücke .

Weiß jemand Rat , ich wäre so dankbar . Liebe Grüße , eine verzweifelte Coco .