Komischerweise haben wir gar keinen aktuellen Thread dazu.

Im Moment bin ich total angefixt von dem Stoff. Letztes Jahr in London habe ich ja bei Harrods am Counter zugeschlagen und die Future Skin ist meine allerliebste Foundation geworden, wenn meine Haut gut ist und ich nur ganz wenig Deckkraft brauche. Sie spendet Feuchtigkeit, gibt Glow uns sieht wunderbar natürlich aus. Eine der wenigen Foundations neben der Armani Lumimous Silk, die ich aufgebraucht und nachgekauft habe.

Diesen Monat gab es bei Niche Beauty eine % Aktion und ich habe mich dann mal an die Hautpflege begeben. Die getönte Tagescreme hat sich als genau so genial wie die Foundation erwiesen, wobei sie gefühlt etwas mehr Deckkraft hat.

An Hautpflege durfte dann noch die Vital Essence und die Magnolia Jasmine and Lily Healing Emulsion ran. Im Moment bin ich noch sehr angetan, meine Haut macht sich gut. Wenn das so weitergeht, wäre das genial. Ich hatte ja seit letztem Jahr Pusteln und Verdacht auf Rosacea. Mittlerweile hat sich das durch Antibiotische Creme und Doxicyclin sehr gebessert und ich hoffe, dass ich jetzt damit durch bin, mag aber nur sehr vorsichtig pflegen.

Bei ebay habe ich die schöne Bienenpalette erstanden und das Konzept der freien Paletten für Lidschatten und Blush gefällt mir sehr.

Noch andere Fans hier?