Ich teste gerade die Cubanita TE, sehr schöne Sachen! Das Cushion Eyebrow Tint ist super leicht aufzutragen, der Pinsel ist wunderschön, ganz weich und wertig. Die Lip Laquer decken stark, duften angenehm aber dezent, sind ganz geschmeidig und null klebrig. Der getestete Eyeliner: Respekt! Ultra weich! Der gleitet wie von alleine über die Haut, völlig ohne Druck. Und das Banana Powder macht ganz weiche Haut und kriecht überhaupt nicht in Fältchen. Allgemein machen auch die Verpackungen einen hochwertigeren Eindruck als früher und die Produkte selbst sind wirklich 1A und lassen keine Wünsche mehr offen. Die können mittlerweile tatsächlich mit teuren Produkten mithalten, was man auch an den Inhaltsstoffen sieht.
Jetzt lass ich mich mal überraschen wie die Nagellacke sind. Gekauft hätte ich mir die nicht, aber da ich die komplette LE gewonnen habe, werde ich die Lacke natürlich ausprobieren. Den Highlighter mochte ich noch nicht testen, der ist so hübsch geprägt, das mag ich ungern zerstören.