Hallo ihr Lieben,

Ich habe leider mal wieder mit Unterlagerungen und Mitessern zu kämpfen. Ich weiß nicht wo das jetzt schon wieder herkommt, vielleicht vom Mizellengesichtswasser.

Jetzt suche ich eine neue REinigung, die nicht austrocknet aber dieses sauber Gefühl macht.
Ich habe nis jetzt Avene Cleanance Hydra genommen und danach das Cleanance MAT Tonic. Leider hat sich meine Haut davon gepellt. Klar, im MAT ist Salicylsäure. Ich hatte auch das Gefühl, dass ich vermehrt Mitesser bekommen habe.
Ich hab dann auf das Balea Mizellenwasser gewechselt und beide Aveneprodukte weggelassen.

Heute bin ich nun mittelgradig verzweifelt, da ich fiese Pickelchen bekommen habe. Vielleicht ist es durch die Hitze aber ich bin nicht sicher, ob es nicht auch vom Mizellenwasser kommen kann. Zusätzlich hab ich letzte Woche aufgrund der Mitesser seit langem mal wieder eine Öl Seifen Reinigung gemacht (Distelöl und Aleppo). Beides vertrage ich super. Ich nehme an ich hab meine Haut überfordert.

Ich muss dringens auf Produkte für empfindliche Haut umstellen, bin aber noch nicht ganz sicher welche.

Ich hatte schon überlegt bei Avene zu bleiben.
Kennt jemand die Tolerance Reinigungsmilch?
Was nutzen die Damen die hier auch eine empfindliche zu Unreinheiten neigende Haut haben denn sonst?

Ich habe jetzt erstmal zur Beruhigung Panthenol raufgehauen :S