Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Ich mag an den Gizeh auch, dass sie nicht dieses klappernde/platschende Geräusch machen wie andere Sandalen oder Flipflops. Die Madrid hingegen schon, die haben ja nur den schmalen Riemen vorne, deswegen klappen die gegen die Ferse.
Dass die Madrid platschen, dachte ich mir. Deshalb habe ich heute mal auf der Birkenstock-Seite nachgesehen, welche Modelle es noch so in lackschwarz gibt, "Yao Balance" gefunden und (anderswo günstiger) bestellt. Die sitzen vielleicht etwas fester am Fuß, außerdem gefallen mir die schmalen Riemchen gut.

Beim Stöbern auf der Seite war ich dann sehr verblüfft über die Handtaschen, die dort angeboten werden. Ich wußte gar nicht, dass Birkenstock Taschen gibt - und zu diesen Preisen?!?!? Diese fand ich auf den ersten Blick ganz toll: http://www.birkenstock.com/de/vienna...0.html#start=4, aber als ich den Preis gesehen habe, konnte ich es kaum glauben. 1000€??? Geht's noch?

Und dass es ab Herbst Birkenstock-Kosmetik gibt, finde ich auch verwunderlich - bin mal auf die Preise gespannt