Hi,

nachdem ich mein Netbook nach immer wiederkehrenden Fehlern und mehrmaligem Einschicken an den Hersteller nun an Amazon zurückgeben konnte (die sind einfach spitze! Also Amazon) habe ich mir nun ein Medion Akoya Notebook gekauft.

Nach Einrichten dessen und installieren von FF, TB und Avira "zuckt" der Bildschirm immer wieder mal nach links/rechts. Also so ein Blinzeln (nur seitwärts). Manchmal tritt es gar nicht auf, manchmal 10 oder mehrmals hintereinander und das bei den genannten Programmen, aber auch in der Systemsteuerung oder beim Taskmanager. Ich kann überhaupt nicht festmachen woran das liegt.

Hat jemand von euch eine Idee oder kennt jemand den sie fragen könnte? Die Hotline rät zum Neuaufsetzen, aber da hat sich nix geändert (schon zweimal gemacht).

Ausserdem noch eine Frage: mit welchem Browser und Mailprogramm surft ihr herum? Ich liebe ja FF und TB aber meine Apps sind alle veraltet (und werden von FF vielleicht bald nicht mehr zugelassen) und vielleicht muss ich mich bald nach einer Alternative umschauen?

Dangge