Ergebnis 1 bis 10 von 166

Thema: Typveränderung: Langhaar goes Pixie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,916
    ich finde ja nicht, dass man mit einem Kurzaharschnitt flexibler beim Stylen ist.

    Da macht man die Haare mal ein bisschen stacheliger, oder mal den Scheitel nach links oder rechts. (einen Unterschied sehen die Leute da meist eh nicht )

    Bei langen Haaren ist die Palette von Frisuren deutlich länger. Wenn man es kann und die entsprechenden "Werkzeuge" hat. Pferdeschwanz, Half-up, verschiedene Knoten, Flechtfrisuren etc. pp.

    Ich lasse meine Haare auch immer wieder mal abschneiden (meistens Boblänge, einmal aber auch deutlich kürzer). Ich fühle mich mit längeren Haaren aber doch deutlich wohler. Mit Kurzhaarschnitt oder Bob habe auch ich wesentlich mehr Arbeit als mit langen Haaren. Meine Haare sind sehr dick und widerspenstig. Je kürzer sie sind desto schwieriger sind sie zu handeln. Nach dem Waschen ist Glätteisen Pflicht, sonst sehe ich aus wie ein geplatztes Eichhörnchen. Wenn man färben muss sind kurze Haare wesentlich einfacher handzuhaben. Deswegen habe ich vor kurzem auch mal wieder auf Boblänge abschneiden lassen. Aber jetzt lasse ich doch wieder etwas wachsen. Ich muss sie mind. so lang haben, dass ich einen Pferdeschwanz machen kann.

    Ich war auch mal bis Hüftlänge, das ist mir zu lang, aber ein bisschen länger als Bob sollen sie schon wieder werden. Ich kann sie seit kurzem auch endlich wieder zusammen machen

    Mit Kurzhaarschnitt fühle ich mich auch irgendwie unweiblich. Und irgendwie hausbacken. Es gibt Frauen denen stehen kurze Haare fantastisch, andere sehen aus wie das langweilige Hausmütterchen mit dem "praktischen Kurzhaarschnitt". So fühle ich mich damit (ich schminke mich auch, dabei betone ich die Augen auch immer mit dunklerem Lidschatten, Mascara etc., das "unweibliche Gefühl" hatte ich trotzdem).

    Ich würde mir das gut überlegen
    Geändert von Irrlicht (16.10.17 um 16:46:05 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Typveränderung...Es wird Zeit!
    Von Erdbeerstern im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 17:56:04
  2. Filmstar Make up/Typveränderung
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 10:01:09
  3. Langhaar Frisuren
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.06, 13:44:52
  4. langhaar friesuren wie??
    Von kleines17 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 16:58:11
  5. Langhaar-Frisuren!
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 17:15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •