Ergebnis 1 bis 10 von 2360

Thema: Amazon Prime u Netflix

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Berichte mal, wie du den Film Black Ice gefunden hast, solltest du ihn dir ansehen. Ich habe einen etwas seltsamen Filmgeschmack, zugegeben
    Die Geschichte fand ich sehr hanebüchen, die Darstellerinnen hatten immer den selben Gesichtsausdruck wie die Ferres, Furtwängler oder Thomalla, immer diese tragische Musik im Hintergrund...naja...
    Wir waren nur noch genervt, daß beide Frauen einem Mann hinterherlaufen, der sie nicht verdient hat und noch nicht einmal besonders attraktiv und nett war.
    Geändert von PEARLI (14.07.19 um 22:35:53 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Die Geschichte fand ich sehr hanebüchen, die Darstellerinnen hatten immer den selben Gesichtsausdruck wie die Ferres, Furtwängler oder Thomalla, immer diese tragische Musik im Hintergrund...naja...
    Wir waren nur noch genervt, daß beide Frauen einem Mann hinterherlaufen, der sie nicht verdient hat und noch nicht einmal besonders attraktiv und nett war.
    Ja, ich sagte, ich habe einen etwas merkwürdigen Filmgeschmack

    Was allerdings nicht auf Downton Abbey zutrifft Ich glaube, das ist neben GoT eine der meistgeliebten Serien weltweit. Also bin ich mit meiner Faszination da nicht allein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Was allerdings nicht auf Downton Abbey zutrifft Ich glaube, das ist neben GoT eine der meistgeliebten Serien weltweit. Also bin ich mit meiner Faszination da nicht allein.
    Wir haben tatsächliche Gestern mit Downton Abbey angefangen. Erst waren wir Beide nicht begeistert, wir haben dieses ganze Hickhack um den/ die Erben nicht verstanden.
    Aber nach und nach fanden wir es immer interessanter. Toll finde ich die Kostüme und die detailgetreuen Szenen.
    Die Dialoge sind natürlich erst ungewohnt, aber immerhin haben wir gestern vier Folgen geschafft

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,042
    Sehr brav Ich fand die Kostüme und die ganze Atmosphäre im Highclere Castle (so heißt die Abbey wirklich) auch ganz toll! Ich könnte jetzt schreiben, welche Story mir etwas auf die Nerven gegangen ist, aber ich will nicht spoilern
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mein Mann fragt mich, ob wir gleich weiterschauen....dabei wollte ich mich eigentlich mit einem Weißwein und ihm auf die Terrasse setzen

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,939
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Sehr brav Ich fand die Kostüme und die ganze Atmosphäre im Highclere Castle (so heißt die Abbey wirklich) auch ganz toll! Ich könnte jetzt schreiben, welche Story mir etwas auf die Nerven gegangen ist ....
    Wem nicht?

    Ja, die Ausstattung ist toll! 4 Folgen sind ja nicht schlecht für den Anfang
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Amazon Prime- nützt ihr das?
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.01.18, 09:07:51
  2. Was schaut ihr gerade auf Amazon Prime?
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.17, 22:12:21
  3. Amazon prime music
    Von mohnblume im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.16, 11:54:45
  4. Amazon Prime DayWindel
    Von Exuser64 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.16, 14:43:08
  5. Amazon-Prime Preiserhöhung auf 49 Euro....
    Von Blu-Belle im Forum That's Life
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 19:32:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •