Bisher hatte ich hauptsächlich Mascaras vom Max Factor oder Benefit. Die haben mir immer schöne Wimpern gemacht und den ganzen Tag gehalten.
Da ich aber ja seit ein paar Monaten auf tierversuchsfrei umgestiegen bin, habe ich in letzter Zeit fast nur Essence Mascaras (alle möglichen) benutzt. Macht die Wimpern auch schön aber nach 3 Std. sehe ich aus als ob ich geheult hätte alles rutscht unters Auge und drückt sich unter den Augenbrauen ab.
P2 Mascaras konnten mich bisher nie überzeugen, ebenso wenig Catrice. Von trend it up hab ich auch nur schlechtes gehört. Wasserfeste Mascara täglich geht nicht. Davon fallen mir die Wimpern aus.
Ich stecke also in einer kleinen Misere.
Kennt jemand Mascaras von L.O.V.? Die kosten ja knapp über 10 Euro und das ist mir zum mal eben ausprobieren, ohne dass jemand weiss ob das gutes Zeugs ist, irgendwie zu teuer. Ich will mich hinterher nicht ärgern.
Kann da jemand was empfehlen?
L'Oreal, Manhatten, Max Facror, Astor, Revlon und die meisten High End Marken fallen wegen Tierversuchen raus.
Jemand vielleicht mal was von Urban Decay oder Too Faced probiert? NYX? Kat von D?
Die gehen alle.