hallo,

meine Freundin war vor ca 2 Wochen an einem Samstag abend mit ihrem Kater beim Tierarzt. Notfall.
17 Jahre alt und die Wehwehchen kamen aus dem Nichts.

Es wurde ein Blutbild gemacht und was so anfällt - 215 Euro. Wir zahlen ca 75 alleine schon für den Notfalldienst am Samstag.
Sie fragte den Ta, ob es noch Sinn macht etwas zu tun. Er meinte auf alle Fälle, es sieht gut aus. Er bekamt noch Infusion und wurde entlassen. Meine Freundin war dann am Montag bei ihrer Tierärztin und diese setzte alle 2 Tage Infusionen an. Auch hier die Rückmeldung, sie würde ihn nicht einschläfern lassen. Nieren waren auch angeriffen.

Diesen Samstag zog sich Kater zurück, kein Fressen mehr. Meine Freundin stellte sich schon aufs Einschläfern ein und sie lag richtig. Blutbild katastrophal und die Tierärztin meinte dazu, er will sterben, das gibt es auch.

Hätten die das nicht sehen können? Mein Doc, der Notfalldienst hatte , hat zb einem Verwandten von uns gesagt, sein Hund hat nur mehr 3 Wochen. Damit lag er richtig. Er ist auch keiner der abzockt, er will das es den Tieren gut geht.


Gibt es das also, dass 2 Tierärzte nicht erkennen können, ob es zu Ende geht?