Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
Ich denke, dass unser Bild vom Sympathie-Faktor bestimmt wird. Vergessen wir nicht, dass eine Barbara Becker die Hälfte des Vermögens bekommen hat, weil Herr Becker sich in der Besenkammer vergnügt hat. Es ist kaum jemandem sauer aufgestoßen, ich frage mich heute noch, warum die Hälfte, denn Boris hat schon mit 16 sein eigenes Geld verdient, da war sie nicht in seinem Dunstkreis. Nun, wenn man vom Becker heute spricht, hört man meistens, dass er der Dumme ist, der zu blöd war, sein Vermögen zu managen. Sky wirkt oft sehr sympathisch, ein ruhiger Gentleman, also sieht man es so, dass ihn seine Frau ausgenommen hat.
Absolut! Was man auch nicht vergessen sollte - es ist nicht einfach, als Partner von Promi XY in der Öffentlichkeit zu stehen. Vor allem, wenn man selber nicht prominent ist, sprich in der Öffentlichkeit nicht auch eigenständig agiert. Man kann sich vorher noch so viele Gedanken darüber machen, ein blödes Foto, ein aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat, etc... Alles, was man tut, wird dokumentiert. Klar, man kann sagen, Augen auf bei der Partnerwahl. Oder sich auch sagen, dass man eben nicht öffentlich leben möchte. Und man sollte wissen, welchen Preis man zahlt, wenn man eine öffentliche Beziehung eingeht. Aber mal ganz im Ernst: Worüber würde dann gesprochen und gelästert werden, wenn es die Menschen eben nicht gäbe? Insofern.... Die Nachfrage bestimmt das Angebot