Hallo!
Ich muss mich gerade mal etwas auskotzen.

Ich habe den faulsten Chef, der mir je begegnet ist. Er hat eine automatische Weiterleitung an mich eingestellt, so dass er nicht mal mehr seine Mails bearbeiten muss. Da eine andere Person schwer erkrankt ist, mache ich nun die Arbeit von drei Personen. Ich kann das aber nicht mehr, ich habe schon wieder eine Magenschleimhautentzündung und meine sonst immer reine Haut tickt total aus. Meine Ärztin meint, dass das alles vom Stress kommt. Und ich gebe ihr darin Recht.
Ich habe also nun einen Antrag auf Stundenreduzierung gestellt, um einfach mehr Zeit Zuhause zum Abschalten und runterkommen zu haben.
Er hat mir dann heute mitgeteilt, dass das nicht geht, er mir aber anbietet, dass ich kündige. Damit hätte er kein Problem.
So ein A... Ich verwalte sogar seinen privaten Xing-Acccount etc., weil er sich damit nicht befassen will etc.
So sieht also wahre Wertschätzung aus.
Kündigen werde ich natürlich nicht, kann ich mir finanziell auch nicht leisten, aber ich schreibe jetzt fleißig Bewerbungen und werde mich wieder bei einer Zeitarbeitsfirma melden.
Dieser Job macht mich krank und da bringt mir auch nichts, dass ich einen krisensicheren, unkündbaren Job habe.

Danke fürs Zuhören bzw. Lesen.