Ich fand es toll, der Tag lief für die beiden doch perfekt, inklusive Wetter. Und das Pferd am Ende hat seinen Reiter nicht abgeworfen, ich dachte immer, das geht gleich durch. Mir hat das Zugucken viel Spaß gemacht, es gab viel zu sehen, zu freuen und Emotionen. Die Braut war wunderschön, der Bräutigam sah hervorragend aus.

Diese Art der Predigten sind mir sehr vertraut, auf der letzten Hochzeit war einer, der hat sich noch viel mehr reingesteigert und gebrüllt ohne Hemmungen, zwei Stunden lang . Und wir Gäste schrieen laut Hallelujah und Praise the Lord mit, das hat mir hier gefehlt . Währenddessen hatte Charles aber nicht geschlafen, sondern gekichert, ich habs genau gesehen!

Was ich ja auch faszinierend finde, ist, dass sowohl Harry als auch William ganz ausgeprägt diesen Diana-Blick haben. Harry sieht dabei aber aus wie sein Vater. Und eigentlich auch wie Philip.

Philip und die Queen sowieso haben es trotz ihres Alters gut gemeistert, er hat sich offenbar sehr gut amüsiert, man sah ihn viel lachen.

Meghan sieht aus wie ihre Mutter, beide sind tolle Frauen. Für die Mutter sicher alles nicht einfach. Hätte sie sich wohl nicht träumen lassen vor 36 Jahren, dass sie eines Tages Mitglied des britischen Königshauses wird.

Der Cellist war echt super. Mein fünfjähriger Sohn war hin und weg (auch sonst war er sehr interessiert an der Hochzeit ) und meinte, er wolle die CD.

Schön fand ich auch die Einladung zu dem Picknick für sozial engagierte Menschen oder solche, die ein Unglück getroffen hat.

Hach ja, alles in allem eine tolle Hochzeit! Mein Mann meinte übrigens, sie sei schon schwanger...