Ergebnis 1 bis 10 von 541

Thema: Heute bin ich dankbar für... (oder undankbar)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,509
    Ich bin in den letzten Tagen mega dankbar für unsere Katzen. Der dicke Schatzemann wird langsam älter, ruhiger und schmusiger. Er schläft die letzten Nächte sogar bei mir, was sooo wunderschön ist! ♡ Das ist für mich das allerschönste schlafen, mit Katze im Bett! Ein größeres Geschenk gibt es für mich nicht....

    Und darüber hinaus bin ich so dankbar, dass wir fast alle in der Familie vom Hochwasser verschont geblieben sind.

    Trotzdem ist es eine schlimme Katastrophe, was da leider Gottes anderen Menschen zugestoßen ist.
    Also zu der Dankbarkeit gesellt sich auch Traurigkeit....

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,901
    [QUOTE=Miss Dior;4273241]Ich bin in den letzten Tagen mega dankbar für unsere Katzen. Der dicke Schatzemann wird langsam älter, ruhiger und schmusiger. Er schläft die letzten Nächte sogar bei mir, was sooo wunderschön ist! ♡ Das ist für mich das allerschönste schlafen, mit Katze im Bett! Ein größeres Geschenk gibt es für mich nicht....

    Das fand ich auch immer, als unsere Katze noch lebte. Es war ein beruhigendes Gefühl, dass sie drin ist und nicht irgendwo draußen.
    Und ja, das Hochwasser und seine Folgen sind einfach unbeschreiblich, ich habe gerade Geld überwiesen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #3
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,640
    Dankbar für einen megatollen Chef, der immer ein offenes Ohr hat und statt zu meckern auch mal tröstet.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,359
    Mein Hund hat innerhalb der letzten 3 Tage 400 euro beim Tierarzt gekostet. Vor 3 Tagen waren wir wegen wiederholter Manenprobleme da, die unser alter TA nicht in den Griff gekriegt hat. Die neue Ärztin hat eine totale Futterumstellung auf Hills verordnet. Schon am nächsten Tag ging es dem Hund besser. Aber gleichzeitig hat er gelahmt, und gestern Nacht im Körbchen gestöhnt, und heute morgen konnte er keine Treppe laufen. Also wieder zum TA. Warum ich dankbar bin: als ich heute morgen einen Termin ausgemacht habe, hieß es, im Moment geht es nicht, wir haben eine Notfall auf dem Tisch. Als wir mittags ankamen, haben wir mitgekriegt, dass die Assistentin "Anubis" angerufen hat, und wenig später kam eine tränenüberströmte Frau aus dem Behandlungszimmer. Ich bin so dankbar, dass ich nicht diese Frau bin, die ihren Hund beim TA zum letzten Mal verabschiedet.
    Geändert von trixie (30.07.21 um 16:06:06 Uhr)
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Was backt Ihr heute oder bereitet Ihr heute Besonderes zu?
    Von Exuser64 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1583
    Letzter Beitrag: 18.05.24, 14:21:31
  2. Wofuer seid ihr dankbar?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.11.12, 23:13:52
  3. Haarfarbe - Für jeden Tipp dankbar
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 14:10:51
  4. SBT - ich bin undankbar
    Von Miria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 14:10:22
  5. Ich bin undankbar und unzufrieden...
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 15:36:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •