Ergebnis 1 bis 10 von 2321

Thema: Der Wetter-Jammer-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Bei uns soll es ab Mitte nächste Woche auch wieder auf 28 Grad raufgehen. Dafür werden die Nächte aber mit 13 Grad ziemlich kühl, dann geht's einigermaßen. Im Moment kühlt es sich nachts wieder kaum ab, das ist furchtbar.

    Naja, ich freue mich erst mal auf die 21 Grad übermorgen und am Wochenende. So eine kleine Verschnaufspause ist super.
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,374
    In meinem Hotelzimmer ist es einfach zu heiss und stickig. Von Mo-Do schlafe ich seit Wochen nicht gut. Mittlerweile mache ich das Fenster nachts auf, aber das bringt erst in den frühen Morgenstunden etwas. Ich mag die Wärme. Aber ich würde auch gerne mal wieder unter der Woche ausreichend schlafen. Nächste und übernächste Woche bin ich glücklicherweise nur 2 Nächte hier.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ja, ganz toll - für nächste Woche liegt die Vorhersage ab Freitag dann wieder bei 31 Grad und an den folgenden Tagen bleibt es auch in dem Bereich von 28 plus...

    Ich hab echt keinen Bock mehr
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,410
    Für den Raum Trier sind aber bis nächste Woche Mittwoch wesentlich kühlere Temperaturen gemeldet. Eine Wettervorhersage, die über eine Woche hinausgeht, ist eh meist nicht genau, deshalb keine Panik. Die Nächte werden ab Ende August sicher schon wesentlich kühler sein als noch vor Wochen.

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Eine Wettervorhersage, die über eine Woche hinausgeht, ist eh meist nicht genau, deshalb keine Panik. Die Nächte werden ab Ende August sicher schon wesentlich kühler sein als noch vor Wochen.
    Hoffentlich

    So langsam reicht es; ich hatte gestern abend schon wieder 25 Grad im Schlafzimmer
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 08:53:03
  2. Jammer Jammer
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 14:47:07
  3. Ich bin sowas von Urlaubsreif *jammer*
    Von Cordu im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 16:35:44
  4. Für alle Jammer-Freaks
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:54:54
  5. Jammer um LeClerc Gloss
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •