Ich gestehe, ich stehe noch etwas unter Schock.. lange Zeit war ich Single, da ich meinen Ex nicht vergessen konnte. Ich war überzeugt, er war „the one and only“. Nun, nach Jahren bin ich über ihn hinweg und ich habe in diesem Jahr wieder angefangen zu daten. Vor ein paar Wochen habe ich dann einen wirklich tollen Mann kennengelernt. Von seiner Seite aus war es Liebe auf den ersten Blick. Er überschüttete mich mit Komplimenten und wollte mich täglich sehen. Natürlich ging das runter wie Öl.. irgendwann fühlte ich mich unwohl, er drängelte und sprach schon von zusammenziehen. Ausserdem stellte ich fest, dass wir unterschiedliche Vorstellungen von der Familienplanung haben. Auch andere wichtige Dinge passten einfach nicht ganz. Ich beendete unsere kurze Beziehung, was mir nicht leicht fiel. Sein Ego konnte das gar nicht verkraften. Er beleidigte mich, schrieb mir am gleichen Abend dass er sich nun mit einer viel jüngeren (plötzlich bin ich zu alt, zu hässlich usw) Juristin treffen wird und sich total darauf freut (er hat sich am Tag der Trennung bei einer online Single Platform angemeldet...)Er versuchte mich auf alle möglichen Arten zu beleidigen. Als ich ihm dann schrieb dass ich ihm alles gute Wünsche und er mich doch bitte in Ruhe lassen soll, merkte ich, dass er mich blockiert hatte...

Also ich frage mich schon wie es sein kann, dass ein intelligenter Mann so primitiv werden kann. Bin unglaublich froh, keine Scheidung mit so einem Mann durchmachen zu müssen. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Ich bin nun natürlich noch überzeugter, den richtigen Schritt gegangen zu sein. Trotzdem haben mir seine Verletzungen verdammt weh getan..

Lg
Ena