Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Getönte Tagescreme, nicht so matt, sondern mit "Glow"?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von SusannBe Beitrag anzeigen
    Nein, eher ein golden-bräunliches Ergebnis, habe oben nochmal einen Link von amodelrecommends eingefügt....

    Ich bin auch ein Feind des Gelben , da sieht man so pastig und krank aus..., ich denke wir sind uns da vom Hautton ähnlich. Da ich das von Kosas jetzt auch kenne, glaube ich bestimmt, dass dir Perricone besser gefallen wird...
    Das Ergebnis bei Kosas gefiel mir ganz und gar nicht, zu matt und gelblich, ich hoffe aber für dich, dass es bei dir besser passt. Na, notfalls kann man es noch zurückschicken.
    Vielen lieben Dank Susanne, das Kosas dürfte heute ankommen. Ich bin schon mal sehr gespannt. Die Berichte gehen ja doch auseinander. Vorsichtshalber habe ich aber auch Perricone geordert. Ich hoffe nur, dass einer dieser tausend Versuche, das richtige zu finden, endlich mal klappt. Ansonsten kaufe ich zum x-ten mal die Clarins Haute Exigence teintée nach. Die geht bei mir immer. Ich werde berichten.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Info @femi: Ich konnte heute einen Tropfen testen und leider ist das überhaupt nicht das, was ich erwartet hatte. Viel zu gelb für meine Haut, was schon mal das oberste Ausschlusskriterium ist. Daher kann ich zur Konsistenz nicht allzuviel sagen, weil ich es ja zurückschicken werde. Erster Eindruck eines Tropfens war aber ganz gut. Lässt sich sehr gut verteilen und bildet keine unschöne Schicht.

    Herzliche Grüße ati

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.10, 12:52:58
  2. Juvena "Tinted Deliner"- getönte Tagescreme
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 11:46:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.04, 14:30:44
  4. Wanted: Getönte Tagescreme "extra light"
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:12:08
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 11:10:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •