Ich habe die hitzige Diskussion im Netz auch verfolgt. Ich habe da nur ein müdes Lächeln übrig und sag "Sugardaddy" wie lächerlich sich manche ältere Männer mit Frauen machen, die ihre Töchter oder sogar Enkelinnen sein könnten... so mancher alter Bock denkt doch, er hätte immer noch Schnitte bei den ganz jungen Dingern. Wie verzweifelt das manchmal wirkt, wenn da ein Altersunterschied von Jahrzehnten ist und sagen wir es doch mal klar und deutlich: solche Männer haben Angst davor, selber älter zu werden, trauen sich eine Frau im selben Alter gar nicht zu, meinen, die jungen Frauen noch "erziehen" zu können und gerne auch Macht auszuüben.

Und die ganzen jungen Frauen zieht dann Geld und Prestige an. Von Liebe kann man doch da in den seltensten Fällen sprechen. Denken aber leider viele ältere Herren in ihrer Verblendung.

Und ich halte es da mal mit dem Gedicht, was Klaraverstand kürzlich gepostet hat und mit dieser Zeile:

Ich habe keine Zeit mehr, absurde Menschen zu ertragen, die ungeachtet ihres Alters nicht gewachsen sind.