Zitat Zitat von luna* Beitrag anzeigen
Der Dermablend Concealer Stick haftet zwar gut und auch lange, aber er ist nicht "unverwüstlich". Wen man sich häufiger die Nase putzt, ist er irgendwann weg.
Ist doch logo, dass der nicht ewig hält. Nix hält den ganzen Tag, wenn man dran rubbelt.

Es gibt bei dermablend übrigens auch noch Abdeckcreme in apricot, gelb und grün. Die beiden Ersteren könntest du dir in der Apo ja auch mal auftragen lassen. Und dann den Fixierpuder drüber.

Mir ist noch eingefallen, dass bei deiner fettigen Haut vielleicht Puderfoundation angebracht wäre. Damit könntest du auch tagsüber mal schnell "nacharbeiten". Ich würde mal die Studio Fix Powder Foundation bei MAC auftragen lassen. Klassiker. Deckt je nach Auftrag mehr oder weniger. Nehm ich schon seit 20 Jahren, allerdings dünn mit dem Pinsel aufgetragen. Mit dem Puderschwamm geht's auch dicker. Das Problem ist die Farbauswahl. In der Dose sieht er immer anders aus als im Gesicht. Da braucht man gute Beratung, aber für jeden ist eine Farbe dabei. Auch hier gilt: Nicht gleich kaufen, sondern erst auftragen lassen, dann bei Tageslicht gucken, ob's passt. Die MAC-Tanten haben auch manchmal komischen Geschmack.