Meine Mutter ist am 10.2. 70 geworden und sie schminkt sich immer. Ich kenne das gar nicht anders an ihr und ich gedenke auch nicht, dass ich persönlich irgendwann aufhöre, mich zu schminken. Das lassen schon meine dunklen Augenringe nicht zu, die schreihen tagtäglich nach Concealer. Mutti hat das selbe Problem... alles von Uromien geerbt.

Ein gepflegtes MU gehört zu mir, wie mein rechter Arm. Ohne Mascara würde ich niemalsnienicht aus dem Haus gehen, gut, zum Mülleimer , aber das ist es dann schon. Hier zu Hause ist das natürlich was anderes, meine Nachbarn, Postbote, etc. kennen mich alle in den schlimmsten Zuständen. Ist mir aber auch egal. Meinen langjährigsten Verehrer war ich in dem Moment los, als er mal unverhofft um 7 Uhr morgens vor der Türe stand. Ich im Nachthemd und ungeschminkt die Türe aufgemacht, ich wusste nicht, wer da klingelt. Das hat ihn wohl so schockiert, dass er sich seitdem zurück gezogen hat. , aber egal, ich wollte ihn eh nie (nur als Kumpel) und wer mich nicht leiden kann, wie ich zu Hause rumlaufe, der kann es ganz bleiben lassen.

Ansonsten lasse ich mal ein schönes Tutorial von meiner MU-Göttin Andreea Ali hier, das sicherlich gut anzuwenden und alterslos ist :

https://www.youtube.com/watch?v=Xvhj40FRf6I&t=740s