Ihr Lieben,
In Bezug auf MU hatten wir das Thema ja schon, inwiefern sich Euer Schminkverhalten mit dem Alter verändert hat.

Ich bin jetzt 43 und denke, dass die Leggings Zeit vorbei ist. Irgendwie passt es nicht mehr so wie noch vor zehn Jahren, falls Ihr wisst, was ich meine.

Während und nach Schwangerschaften war es okay, aber vielleicht ist die Zeit für eine kleine Stil-Änderung gekommen.
Hauptsächlich habe ich sie in den letzten Jahren unter Kleidern angezogen, die zu kurz waren, um sie ohne etwas drunter zu tragen und sich trotzdem wohl zu fühlen.

Aber Leggings und Longtop und T-Shirt drüber wirkt nicht mehr.

Nur bin ich jetzt etwas aufgeschmissen.
Das war, zusammen mit meiner Lederjacke und schönen Schuhen (Boots, Softclox oder Shabbie-Stiefel), meine Uniform.

Ich habe lange Beine, eigentlich sind sie das schönste Detail an mir, das ich mit den Leggings auch schön betonen konnte und den Blick ablenken von der dicken Plautze (mit Kind drin und ohne aber auch...)
Decolletee hat mittlerweile auch gelitten, die Haut ist da nicht mehr die schönste und daher möchte ich den anderen Vorteil nicht verstecken.

Ich bin quasi auf Identitätssuche.
Welche Alternativen gäbe es denn, die noch genug Rock'n'Roll zulassen, nicht gleich bieder wirken?
Ich liebe ja auch, dass sie bequem sind und sich keine Rettungsringe bilden, ich nicht ständig dran herumzuppeln muss.
Ich trage auch Jeans, aber mir fehlt die Kombinations-Alternative unter Kleidern und Röcken, ganz ohne mag ich nicht mehr und Strumpfhosen mag ich nicht.

Wie ist das bei Euch, hattet Ihr einen Cut, ab dem Ihr mehr als nur die Jeansmarke geändert habt?
Ab dem Ihr so wie ich dachtet: "Nee, geht nicht mehr"?

Wie habt Ihr das gemacht?
Was habt Ihr geändert?
Habt Ihr Tipps?

Liebe Grüße,
mumpitz