Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Färben/Tönen/Strähnchen - Tipps für ergrauendes dunkles Haar gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309

    Standard Färben/Tönen/Strähnchen - Tipps für ergrauendes dunkles Haar gesucht

    Es ist soweit, es sind zu viele graue Haare geworden.

    Ausgangsmaterial ist überschulterlang, Stufenschnitt, dunkelbraun, ungefärbt und eher mit kühlen Reflexen (erst im Herbst leicht rötlich/goldene Reflexe durch die Sonne). Ein bisschen Iris-Berben-mäßig.
    Mein Friseur ist leider sehr teuer was das Färben betrifft und wenn man öfter hin muss, ist das auch jedes mal eine längere Fahrt.
    Stimmt es, dass man bei Paintings (wenn ja, in welcher Farbe?) nur alle halbe Jahr hin muss?
    Selber kann man ja eigentlich nur komplett tönen oder färben? Und reicht Tönen bei ersten grauen Haaren?
    Was ist Balayage? Eigentlich doch Paintings, oder?
    Hat jemand Renaturierung ausprobiert?
    Ist Aveda tatsächlich zu empfehlen? Ich müsste mir dann noch einen 2. Friseur suchen, aber den würde es hier in der Gegend geben.

    Ich denke, Blondinen haben es etwas einfacher, das Grau fällt nicht so auf und Stähnchen sehen bei Blondinen eigentlich immer gut aus.
    Wenn ich mit helleren Strähnen anfange, dann wird ja irgendwann das Haar heller (graus), aber vielleicht ist dunkelbraun auch irgendwann zu hart?
    Danke für alle Antworten, ist ein Thema mit dem ich mich noch nicht befasst habe, aber was ja doch sehr komplex zu seine scheint
    Geändert von Häsin (20.04.19 um 10:57:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.13, 14:05:08
  2. Trockenshampoo für dunkles Haar bei Aldi Nord
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.13, 13:07:25
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 18:50:47
  4. Hellere Frabe auf dunkles Haar??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 17:48:15
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •