Hallo Angelika!

Ich finde, die Palette ist schon hr Geld wert. Ich nehme sie immer mit, wenn ich ein paar Tage unterwegs bin, da hab ich alles dabei.
Die Pinsel sind auch sehr schön, ich komme mit den kurzen Stielen gut zurecht.

Bone ist so eine Farbe zum Grundieren des Lids. Eigentlich keine Farbe, macht es nur eben und gleichmäßig.

Blonde ist ein schöner, mittlerer Braunton. Nehme ich fürs bewegliche Lid oder auch mal für die Brauen. Geht sogar mit dem beiliegenden Eyelinerpinsel. Das ist eben das praktische für Kurztrips, brauche keinen extra Brauenpinsel.

Smoke ist sehr dunkel! So ein graubraun, aber mit sehr wenig braun drin! Nehme ich nur als Eyeliner oder auch für die Brauen. Zum Schattieren ist er bestimmt auch schön, habe ich aber noch nicht probiert.

Ob Du die Farben austauschen kannst wenn sie alle sind weiß ich allerdings nicht. Darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, da ich noch nie einen e/s geleert habe und das mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nie passieren wird.
Vielleicht können Dir die BB-Experten da weiterhelfen?

Kriegst Du die Palette denn noch bei Dir zu kaufen? Das waren doch die LE von Weihnachten???

LG
Copycat