So langsam geht das Jahr zu Ende und man kann schon mal einen Blick zurück werfen

Welche Produkte haben Euch 2019 besonders begeistert, welche habt Ihr neu oder vielleicht auch wieder für Euch entdeckt?


Pflege:

Clarins Crème Rose Lumière Multi-Intensive - ob sie langfristig die Extra-Firming Jour ablösen wird, wird man sehen, aber sie ist auf jeden Fall schön.

Rituals Namasté Namasté Cleansing Balm - hat tatsächlich meine Clarins Reinigung abgelöst. Gründlich und sanft zugleich.

Sensai Cellular Performance Lifting Lifting Eye Cream - kein Schnäppchen, aber man hat ewig davon und sie strafft meine Augenpartie wirklich.

The Inky List Caffeine Augenserum - ein Schnäppchen und strafft ebenfalls die Augenpartie.


Deko:

Mac E/S Vapour - kaum wiederentdeckt, ist er nur noch schwer zu bekommen. Danke für nichts.

trend IT UP Contour & Glide Kajal 020 - schöner Kajal, tolle Farbe und mit 2,95 € ein echter Schnapper.

Essence Lash Princess - ich kehre immer wieder zurück. Zum Preis muss man nichts mehr sagen.

Maybelline Brow Satin - einfach, praktisch und schön.

Clarins BB Detox - für mich einfach perfekt und ich hoffe sehr, dass sie bald wieder erhältlich ist.


Das ist mir spontan schon mal eingefallen. Jetzt würde ich mich über Eure Favoriten freuen