Seite 1134 von 2219 ErsteErste ... 134 634 1034 1084 1124 1132 1133 1134 1135 1136 1144 1184 1234 1634 2134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,331 bis 11,340 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #11331
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Wo eine Wirkung, da auch eine Nebenwirkung! Das ist bei *allem* im Leben so. Man kann auch zu viel Wasser trinken, oder zu viel Brot essen. Und Schmerztabletten nehmen die Meisten auch einfach so, oder irgendein Zeug aus der Apotheke gegen Erkältungen. Das verstehe ich dann nicht. Lieber eine Impfung als weiterhin ein Jahr diese ganze scheiße.. und ich bin froh, wenn ich mich, meine Familie und die Patienten schützen kann. Ja, ich muss tatsächlich sagen, dass ich da Vertrauen habe. Wenn ich eine dritte Brust bekommen habe, melde ich mich hier.

  2. #11332
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine dritte Brust bekommen habe, melde ich mich hier.
    Am besten, du stellst ein Bild ein
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #11333
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,705
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Wo eine Wirkung, da auch eine Nebenwirkung!
    Absolute Zustimmung. Vielmehr wurde doch aber auch gar nicht gesagt. Deshalb - warten wir mal, wie sich das so entwickelt mit der Impfung.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #11334
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Wie ich gerne sage: das Licht am Ende des Tunnels muss nicht unbedingt der Zug sein, der einem entgegen kommt...

    Von daher finde ich die Nachricht über einen Impfstoff durchaus positiv.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #11335
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Das verkürzte Verfahren bezieht sich doch lediglich auf den administrativen Teil und nicht auf die Test-Phasen. So durften z.B. schon Einzel-Dokumente nach deren Erstellung eingereicht werden, was sonst eher unüblich ist.

    Der Impfstoff wird insofern genauso sicher/ unsicher sein wie alle anderen Impfstoffe, die uns zur Verfügung stehen.

  6. #11336
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine dritte Brust bekommen habe, melde ich mich hier.
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Am besten, du stellst ein Bild ein
    Ich fühle mich gerade merkwürdig an den Film "Total Recall" mit Arnold Schwarzenegger erinnert. Da gab es auch so eine Szene, ich bin aber gerade im Büro und mag nicht danach googeln...

  7. #11337
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Das verkürzte Verfahren bezieht sich doch lediglich auf den administrativen Teil und nicht auf die Test-Phasen. So durften z.B. schon Einzel-Dokumente nach deren Erstellung eingereicht werden, was sonst eher unüblich ist.

    Der Impfstoff wird insofern genauso sicher/ unsicher sein wie alle anderen Impfstoffe, die uns zur Verfügung stehen.
    Das hoffe ich auch! Ehrlich gesagt waren für mich die letzten Tage mit der Entwicklung in den USA und der News zum Impfstoff die freudigsten Tage seit Beginn der Pandemie und ich möchte mir diese Freude und Hoffnung erhalten

  8. #11338
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich gerade merkwürdig an den Film "Total Recall" mit Arnold Schwarzenegger erinnert. Da gab es auch so eine Szene, ich bin aber gerade im Büro und mag nicht danach googeln...
    Hihi, DAS Bild hatte ich auch vor Augen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #11339
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Drosten hat den neuen Impfstoff übrigens sehr positiv bewertet und auf die Frage, ob er sich damit impfen lassen würde, mit "sofort" geantwortet.

  10. #11340
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Frage: Ein Kollege wurde positiv getestet. Der letzte Kontakt war am 23.10. ... also morgen drei Wochen her.
    Natürlich ist weiter Home Office abgesagt. Aber wird man wegen sowas jetzt noch getestet? Und meint ihr ich sollte mich noch freiwillig isolieren? DIE Corona App ist ja auch nur auf 14 Tage angelegt...

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •