Ergebnis 1 bis 10 von 204

Thema: Online kaufen in diesen Zeiten_ bestellt Ihr noch?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,772
    Es tut mir sehr leid, aber es wird einem das Einkaufen vor Ort auch oft madig gemacht.
    In einer Kleinstadt hier muss man für jeden einzelnen Parkplatz zahlen. Grundsätzlich habe ich da nicht mal was dagegen aber es gibt schlichtweg nicht genug davon. Und dann muss ich schauen wann der Laden dicht macht, was auch 18.30 Uhr sein kann und ob überhaupt was in meiner Größe da ist. Oder das was ich gesucht habe, oft eher ein Glücksspiel.
    Sachen, die ich brauche oder haben möchte, bestelle ich online.
    Zum shoppen, was nicht von Erfolg gekrönt sein muss, bin ich in Innenstädten und Shoppingcentern unterwegs.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Es tut mir sehr leid, aber es wird einem das Einkaufen vor Ort auch oft madig gemacht.
    In einer Kleinstadt hier muss man für jeden einzelnen Parkplatz zahlen. Grundsätzlich habe ich da nicht mal was dagegen aber es gibt schlichtweg nicht genug davon. Und dann muss ich schauen wann der Laden dicht macht, was auch 18.30 Uhr sein kann und ob überhaupt was in meiner Größe da ist. Oder das was ich gesucht habe, oft eher ein Glücksspiel.
    Sachen, die ich brauche oder haben möchte, bestelle ich online.
    Zum shoppen, was nicht von Erfolg gekrönt sein muss, bin ich in Innenstädten und Shoppingcentern unterwegs.
    Ja, das mit dem parken hört man oft. Aber selbst wenn es gratis wäre, würde man trotzdem online kaufen, einfach aus Bequemlichkeit. Hier in der Kleinstadt ist auch nicht viel los,ich fahr auch die 25 km in die Stadt. Mit Parkplätzen geht es da eigentlich. Aber meine Jungs sind auch so, ruck zuck rein in den Warenkorb, 1-2 Tage später ist es da. Ich arbeite ja in einem Shoppingcenter und könnte theoretisch alles mit bringen. Mein Mann bestellt sogar einen einzelnen Teller, der kaputt ist bei Amazon, oder die Einkaufsklappkiste...Da frag ich mich warum? Mich juckt das nicht, bin eh täglich mit dem Auto unterwegs und fahr dann eben bei 1-2 Läden mal ran. Ich bestelle online nur, was ich hier vor Ort nicht bekomme, oder wenn der Preis sich stark unterscheidet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.11, 21:24:56
  2. Wo bestellt ihr online Parfüm?
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 18:38:22
  3. habt ihr schon online bestellt bei ...
    Von insomnia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.04, 09:51:15
  4. Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen....bitte!
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 18:29:33
  5. Wo bestellt Ihr am liebsten online???
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 20:19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •