Ich liebe dieses Forum, aber die Suchfunktion ist grausam. Ich bin sicher, dass ich dazu schon mal einen Thread aufgemacht habe, aber... keine Chance.

Ich habe gestern Nacht etwas Komisches erlebt. Ich habe in einem separatem Raum alleine geschlafen, weil ich einen schlimmen Streit mit meinem Mann hatte. Dann bin ich aufgewacht, oder vielleicht in einem Halbwachzustand gewesen, und habe Atmen gehört. Zuerst dachte ich, es sei mein eigener Atem, und in Corona-Zeiten wollte ich auf meinen Atemrhythmus achten. Dann ist mir aufgefallen, dass es gar nicht mein eigener Atem war. Dann dachte ich - bist du vielleicht doch im Schlaf wieder ins gemeinsame Schlafzimmer gewandert und dein Mann liegt neben dir? War aber nicht so. Es hat etwas außerhalb von mir geatmet, und ich weiß nicht was und kann mir das nicht erklären. Ich wollte das nur mal los werden. So etwas ist mir ein- oder zweimal - auch in einer Stress-Situation - passiert, da fühlte ich eine aktive Gegenwart und sogar Berührung. Ich wollte das einfach mal hier los werden, auch auf die Gefahr, dass ich bekloppt bin.